Zeiss Händler

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293
Das Glas wurde doch korrekt beschrieben. Der Händler hat hier alles richtig gemacht. Da gibt es keinerlei Grund zu Reklamation.
Fernabsatz. Du kannst ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. Falls dein Bekannter das nicht wollte, war der Preis vermutlich trotz der Gebrauchsspuren noch attraktiv
 
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
365
Ok, das hatte ich verpeilt. Dann sind meine Gläser alt, allerdings habe ich die auch schon länger.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.625
Sorry - die ersten Antworten sind mal wieder völlig daneben. Arrogant und völlig am Thema vorbei. Deutsche Maßregelung wie aus Opas Zeiten. Wenn Jemand eine Frage stellt - hat er Gründe. Man könnte aus der Frage ja auch mal selber Schlüsse ziehen und darüber nachdenken......ahaaa der Fragesteller hat offensichtlich Probleme diese Händler an Google vorbei - und zuverlässige Dealer zu finden. Und:::: man muss ja nicht antworten. Man muss tatsächlich nicht antworten.

Schmithüsen ist einer der größten oder sogar ist der größte Zeiss - Händler in Deutschland. Die Leute die ich da kennengelernt habe sind auch wirklich in Ordnung. Die Preise sind gut bis sehr gut.
Der Service ist eigentlich auch gut. Die sind auch manchmal wirklich zu mit Arveit. Ich habe das Glück, das ich nur einen kurzen Weg habe. Ich fahre hin - schaue mir die Dinge an - und oft wurden Umbauarbeiten relativ oder sogar sofort erledigt. Top ist der zugegörige Schießstand - somit ist auch meistens ein sofortiges Testen möglich. Der Stand liegt ca 2km vom Geschäftshaus entfernt. Bietet aber Alles was man braucht.

Welches Glas möchtest du dir den zulegen ? Und warum das Bestimmte ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
380
Oben