ZIELFERNROHR-HERSTELLER P E C A R

Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
Habe den Thread gelöscht, da Mutmaßungen hier nicht hingehören.
Sollte es Fakten geben, sähe das schon anders aus.

Kai
 
A

anonym

Guest
Hi Kai,

insofern schade, mich hätte die ursprüngliche Frage interessiert.

Ich wüsste gerne, ob dieser Hersteller, der manchmal als Geheimtipp gehandelt wurde, noch produziert und liefert.

Wenn ja, wie sind die Vertriebswege?

Varminter
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.127
Es gab keine Frage, nur - trotz aufforderung - unbelegtgebliebene, negative Behauptungen des Herrn Froelich über seinen Mitbewerber, die von einem Foristi in unnachahmlich direkter Weise quittiert wurden.

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
Es gab keine Frage, nur - trotz aufforderung - unbelegtgebliebene, negative Behauptungen des Herrn Froelich über seinen Mitbewerber, die von einem Foristi in unnachahmlich direkter Weise quittiert wurden.

WH
Amadeus


:roll: Ah, der Wolferl wieder... :roll:

Varminter
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
Varminter schrieb:
Amadeus schrieb:
Es gab keine Frage, nur - trotz aufforderung - unbelegtgebliebene, negative Behauptungen des Herrn Froelich über seinen Mitbewerber, die von einem Foristi in unnachahmlich direkter Weise quittiert wurden.

WH
Amadeus


:roll: Ah, der Wolferl wieder... :roll:

Varminter

ja trotz versprechen hier nicht mehr zu posten :roll:
 
A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
Es gab keine Frage, nur - trotz aufforderung - unbelegtgebliebene, negative Behauptungen des Herrn Froelich über seinen Mitbewerber, die von einem Foristi in unnachahmlich direkter Weise quittiert wurden.

WH
Amadeus
@@Witzbold.,werde mich hüten irgendwelche Sachen hier zubringen die nicht den Tatsachen entsprechen.
U.a.außerdem zu Deiner Kenntnißnahme PECAR ist und war zu keiner Zeit ein
Mitbewerber. :D :D
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.127
Wolfgang Froelich schrieb:
Amadeus schrieb:
Es gab keine Frage, nur - trotz aufforderung - unbelegtgebliebene, negative Behauptungen des Herrn Froelich über seinen Mitbewerber, die von einem Foristi in unnachahmlich direkter Weise quittiert wurden.

WH
Amadeus
......
U.a.außerdem zu Deiner Kenntnißnahme PECAR ist und war zu keiner Zeit ein
Mitbewerber. :D :D

Da mir kein Fall bekannt ist, wo PECAR versucht hat ein altes, zerkratztes Glas als "durch unseren Fachbetrieb überholt" bei einer Versteigerung anzubieten, könnte man das so sehen.

Wolferl Deine Zeit ist um, im Geschäftsleben und hier im Forum begreif es endlich alter Mann.

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Amadeus schrieb:
Wolfgang Froelich schrieb:
Amadeus schrieb:
Es gab keine Frage, nur - trotz aufforderung - unbelegtgebliebene, negative Behauptungen des Herrn Froelich über seinen Mitbewerber, die von einem Foristi in unnachahmlich direkter Weise quittiert wurden.

WH
Amadeus
......
U.a.außerdem zu Deiner Kenntnißnahme PECAR ist und war zu keiner Zeit ein
Mitbewerber. :D :D

Da mir kein Fall bekannt ist, wo PECAR versucht hat ein altes, zerkratztes Glas als "durch unseren Fachbetrieb überholt" bei einer Versteigerung anzubieten, könnte man das so sehen.

Wolferl Deine Zeit ist um, im Geschäftsleben und hier im Forum begreif es endlich alter Mann.

WH
Amadeus

@@Oh je.,jetzt wird ein alter gestandener Waidgeselle auch hier noch von einem jungen Rotzer beleidigt.Alter Mann na ja was kann man von Dir anderes hier im Forum erwarten.Du Optikspezialist und Besserwisser auf allen Gebieten.Werde mir in Zukunft Deine Fachberichte zu Gemüt führen vielleicht
kann man daraus etwas lernen bzw.zumindest sich amüsieren. :shock: :shock:
 
Registriert
7 Dez 2006
Beiträge
1.207
Wenn noch jemand ein Schimpfwort braucht:

Bettbrunzer :roll: find ich mom. ganz gut :wink: Paßt für Jung und Alt.

Wer zuerst kommt darf es verwenden. :mrgreen:

Habe mir vorgenommen den Wolle nicht mehr zu fordern, ist zu spät dazu :?
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.127
Wolfgang Froelich schrieb:
@@Oh je.,jetzt wird ein alter gestandener Waidgeselle auch hier noch von einem jungen Rotzer beleidigt


Ah ich sehe, Du hast den gelöschten Thread nicht mehr gelesen. Da hatte ein anderer Forist bezüglich Deiner Person geschrieben "dummer alter Mensch". Dagegen ist "alter Mann" nur eine Tatsachenfeststellung. Für mich bist Du auch nicht "ein alter gestandener Waidgeselle" sondern ein ewig gestriger der immernoch auf seine Vergangenheit bei der SS-Division "Hitlerjugend" stolz ist und also nichts dazu gelernt hat.

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
Wolfgang Froelich schrieb:
@@Oh je.,jetzt wird ein alter gestandener Waidgeselle auch hier noch von einem jungen Rotzer beleidigt.


Schön wärs wenn ich noch ein junger Rotzer wäre.
Viel jünger bin ich jedenfalls nicht aber laut Hausarzt noch nicht soooo ganz vertrottelt.


PS.: Ein "gestandener Waidgeselle" war ich Gott sei Dank nie da sich die Nürnberger Prozesse mit meiner Geburt überschnitten haben.

PPS: Wie beleidigt man einen "gestandenen Waidgesellen" ??

PPPS: Schleich Dich doch endlich aus diesem forum !
 
Registriert
4 Mrz 2001
Beiträge
2.898
Egal was Wolfgang sich bisher alles geleistet hat: Die Beschreibung "dummer, alter Mensch" finde ich ABSOLUT UNMÖGLICH. Niemand, wirklich niemand, hat es verdient auf solche Art und Weise geschmäht bzw. beleidigt zu werden.
Wer Wolfgang nicht lesen will, ignoriert eben einfach seine Postings. Das ist zumindest HÖFLICH.

Mir geht es in diesem Falle nicht um die Zielperson, sondern um die Forumskultur! Es ist hier in letzter Zeit wesentlich rabiater geworden. Das ist purer Werteverfall. Reißt Euch zusammen!

Und falls jemand auf die Idee kommt, ich sehnte mich nach einem Warmduscherforum, der irrt. Ich will schlichtweg einen zivilisierten Umgang untereinander.

Basta.
F.

(Auf besonderen Wunsch habe ich "Mann" durch "Mensch" editiert - ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, vorsätzlich falsch zu zitieren.)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
377
Oben