Zollfahnder finden bei Jäger riesiges Waffenarsenal in einem Geheimraum

Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
912
Was mir gerade noch eingefallen ist: Wenn hier immer wieder gefordert wurde, der Staat solle sich doch mal lieber um illegale Waffen kümmern statt legale Waffenbesitzer zu entnerven (sehe ich auch so),

Ja, der Reflex ist seit langem mit den weisen Worten bekannt: "Lieber Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd Andere an!".

Die Politiker sollten sich vor den nächsten Verboten oder sonstigen Themen erstmal die Verfassung erklären lassen und danach 20 Jahre unter ihren eigenen Regeln arbeiten und leben. Danach können wir gerne über die nächste Verschärfung, Steuererhöhung oder Klimaabgabe reden.

“We put all our politicians in prison as soon as they’re elected. Don’t you?” “Why?” “It saves time.”
― Terry Pratchett, The Last Continent
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
617
Besucher gesamt
775
Oben