Unpräzise gefertigte Barnes

Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Wow, das XLF hat Führbänder UND Entlastungsrillen. Das nenne ich doch mal innovativ. :-D
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Dann spar dir deinen dümmlichen Humor lieber für den Tag, an dem sie dir auch ein paar Packungen Ausschuß andrehen.
 
Registriert
15 Jul 2014
Beiträge
39
Meine TTSX .264 100gn zeigen, tief an der Ogive bis zum xrsch gemessen eine Toleranz von 17/100mm.

Öhm, das hatte ich mir aber anders vorgestellt...

Ist dat bei Barnes normal so ???

... oder habe ich ein mieses Los erwischt?

edith: Korrigiere - 19/1oomm, bin noch am Sortieren

... ähhh 21/100mm :unbelievable:
Womit hast du gemessen?
 
Registriert
15 Nov 2003
Beiträge
3.062
Welche Losnummer haben die und wo hast Du die gekauft, bitte?

Bin mir nicht sicher ob die überhaupt eine Losnummer haben, wenn doch muss sie im Barcode enthalten sein.

Zwei bei Johannsen gekaufte Packungen und eine von Baumann haben jedenfalls die gleichen Beschriftungen.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Bei meinen ist auf der Seite nich ein kleiner weißer Aufkleber mit einer fünfstelligen Nummer. Die Schachtel scheint mir aber länglicher zu sein, als deine, 89x41x50mm.
 
Registriert
15 Nov 2003
Beiträge
3.062
Die Maße stimmen, der weiße Teil ist kein extra Aufkleber, das ist in das Etikett welches der Länge nach über die ganze Packung geklebt ist und diese versiegelt integriert. Ansonsten ist keine Beschriftung drauf oder dabei.
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.093
Bin mir nicht sicher ob die überhaupt eine Losnummer haben, wenn doch muss sie im Barcode enthalten sein.

Zwei bei Johannsen gekaufte Packungen und eine von Baumann haben jedenfalls die gleichen Beschriftungen.

Die Losnummer ist zwischen Barcode und dem Wort TTSX Boattail - also die unterste Buchstaben-Nummern Kombination auf der Artikelbezeichnungsseite.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Ja danke, sehr hilfreich. Kann mir schon vor stellen, mit was du gezeichnet bist.

Nö, das mit der Losnummer ist bei mir anders. Werde das mit arms.24 klären, wenn die in ein paar Tagen geruhen aus dem Urlaub zurück zu kehren
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Machen die Chinesen jetzt schon bei den Barnes Produktpiraterie? :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
700
Oben