Subaru Forester

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Der Jimny ist kein Auto.
Das ist so eine Art Geländerollstuhl wie der Smart für die Straße. Zwei anständig gewachsene Männer drin und das Ding ist schon zu voll.

Viel zu eng für alles was mit Jagd zusammenhängt, wird nur schön geredet, weil den meisten ein richtiges Auto nur für die Jagd zu teuer ist.

Heute Abend gibts du wieder alles,was? :lol::lol:

Sehr amüsant zu lesen, wenn man es richtig einordnet. :trophy:
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Meiner stand nach gut 3 Monate nach der Einführung des "Neuen" als Neuwagen noch beim Händler. Der Preis war sensationell! Hauptsache weg, das Ding!

24516110pq.jpg

Gefällt mir sehr gut :thumbup:


Welche Maschine hast du drin?
 
G

GentleGuy

Guest
Der Jimny ist kein Auto.
Das ist so eine Art Geländerollstuhl wie der Smart für die Straße. Zwei anständig gewachsene Männer drin und das Ding ist schon zu voll.

Viel zu eng für alles was mit Jagd zusammenhängt, wird nur schön geredet, weil den meisten ein richtiges Auto nur für die Jagd zu teuer ist.

Ist zwar Off Topic,
aber Die Kiste ist mein Alltags und Jagd Auto. Darin fahren wir mit 2 gut gewachsenen Kerlen (beide über 1,80 und beide über 100kg) und 2 Hunden + Kram zur Jagd als Hundeführer.

Jetzt Frag ich mich ob du kleinere Jimnys kennst als ich.

Mehr Platz ist natürlich nichts schlechtes, aber klappt wunderbar.

Wobei ich hab nicht gern mehr Auto als ich brauch, hab ja auch keine breitete Frau als ich brauch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.576
Naja Jimny und Forester sind schon verschiedne paar Schuh.
Im Forster kannst ja beinah zwei Jimnys parken. Logo, dass der mehr säuft.
Würde mir ein Jimny größenmäßig langen, also kein Hund z.B., dann wäre so ein Auto auch ne Überlegung. Aber wenns schon dran scheitert, dass ich mich zwischen Hund und Reviergerödel entscheiden muss beim los fahren, ist das ungünstig.

Der reicht durchaus. Hinten (natürlich mit umgeklappter Rückbank, gelle?) links der Hund bzw. die Hundekiste, daneben die Wildwanne. Und obendrauf paßt auch noch einiges.
Wie gesagt, für einen reichts immer, bei 2 Jägern mit Hund und Spezialgerödel wie z.B. Krähengedöns wird´s eng. Und Heckträger ist Pflicht.

@Cast:
Dein ewiges Geseiere über den Jimny nervt, dessen Erfolg spricht für sich, ich hatte noch nie ein besseres Auto.
 
A

anonym

Guest
... hat noch keinen Führerschein, den Beiträgen nach zu urteilen:biggrin:
 
A

anonym

Guest
...Viel zu eng für alles was mit Jagd zusammenhängt, wird nur schön geredet, weil den meisten ein richtiges Auto nur für die Jagd zu teuer ist.

Im Uhrentread hast Du Dich noch über Verallgemeinerungen echauffiert wie ein Mädchen dessen Kleidchen schmutzig gemacht wurde und hier haust Du jetzt selbst solche Bolzen raus.

Manchmal schreibst Du schon einen ganz schönen Unfug zusammen...
 
Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
92
Hallo zusammen,

wir hatten das MJ 2014 (Diesel, Schaltgetriebe), hatten damit nie Probleme und ich bin im Wald auch überall durchgekommen, duchschnittlicher Verbrauch bei 6,8L/100 km war auch echt top!

Ich habe es geliebt, leider wurde es uns im September aus unserem Hof geklaut :sad:. Es gibt ein echtes Problem mit dem dem Key-Less Go (Schließsystem), schaut euch mal die Viedeos an, dann wisst ihr was ich meine.

http://www.bundpol.de/presse.htm

Wir haben uns dennoch auf Grund der überwiegenden Positiven Eigenschaften wieder für den Forester entschieden.

seid gegrüßt!
 
A

anonym

Guest
Das liegt bestimmt dran, dass Du russische Nummernschilder montiert hattest....... :lol:
 
A

anonym

Guest
Leider kann man beim Forester nicht "Rest-Verriegeln", was meint: Kofferraum offen lassen, restliche Türen zusperren.
 
Registriert
4 Sep 2005
Beiträge
208
Leider kann man beim Forester nicht "Rest-Verriegeln", was meint: Kofferraum offen lassen, restliche Türen zusperren.
bei mir geht es:
alle Türen schliessen und die rechte kleine Taste(Symbol Auto) auf dem Schlüssel drücken. Nur der Kofferraum/Heckklappe geht dann auf.
 
A

anonym

Guest
Muß ich morgen testen. Wenn das stimmt ... hab` ich mich gerade richtig blamiert. :lol::lol:

Ich verwende die neuen Kinderzeichen nicht, daher: DANKE!:cheers:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
247
Oben