Wir sind wieder online! Support und Fehlerbehebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Aktiv löschen scheint zu funktionieren, wenn du einen Beitrag erstellst oben rechts auf das Disketten-Symbol klick und da löschen.

Soweit eingestellt ist, dass das Getippte automatisch alle 30 Sekunden gespeichert wird und dann für 24 Stunden zur Verfügung steht.
Funzt danke.

Das man übrigens einfach Text markieren kann und dann direkt eine Zitat/Antwort Möglichkeit kommt ist verdammt sexy. Spart lästiges kopieren und löschen (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Da ich persönlich keinen Wert mehr drauf lege, kann ich das Feld "Gefällt mir: x" unter meinem Avatar selbst entfernen?


CdB
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Hallo, könnt Ihr die Liste der Mitglieder, welche online sind nicht wieder Alphabetisch darstellen?

Horrido
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Ihr seid als vertrauenswürdige Site eingetragen.

Mit dem IE kenne ich mich nicht aus. Da würde ich dich bitten, mal explizit die grundsätzlichen Cookie-Einstellungen zu durchforsten, vertrauenswurdig hin oder her.

Hallo, könnt Ihr die Liste der Mitglieder, welche online sind nicht wieder Alphabetisch darstellen?

Horrido

Geht nur noch nach letzter Aktivität.

Kleiner Tipp: Wenn du nach jmd. speziellen aussschau hälst, kannst diesem folgen, dann wird die Person separat in der Liste angezeigt!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Gehe mal in deine Benutzereinstellungen -> https://forum.wildundhund.de/account/preferences

Da kannst du alles Mögliche einstellen ;)

Das PRoblem (für mich) ist nicht die BEanchrichtigung als solche, sondern dass danicht im Betraff zu erkennen ist, auf welchen Faden sich das bezieht.

Wo stelle ich denn da ein, dass die NAchricht nicht mehr lautet: "Neue Antwort auf beobachtetes Thema", sondern "Antwort auf 'Kaliberdiskussion Nr. 3006, an der Du Dich vor Jahren mal beteiligt hast" oder "Antwort auf seit 2 Jahren unbeachtetes Waldbau-Thema" oder "Antwort auf ASP-Faden(aktuell)"?

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
@Borne bei den Gefällt mirs scheint es noch irgend einen Bug zu geben (s. Screenshot) bzw ein Name wird doppelt genannt. Ich vermute fast, das er in der hinteren Auflistung mit "Namen und 4 andere" den letzten Namen aus der vorherigen Aufzählung noch dazu nimmt und es deswegen einen Namen doppelt gibt?!




Gefällt mir Bug.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
647
Besucher gesamt
790
Oben