Heym Fan-Gruppe

Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Magst uns verraten, für welche zukünftige Heym du dieses Schmuckstück drangegeben hast?
Abrüstung ist doch im bay. Wald keine Option...
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Die Rendite bei der SR30 stainless war einfach zu gut.
Die 44b ist Überbestand, ich hab noch eine.
Geplant ist derzeit nichts, aber man muss Spielgeld für spontane Egun Aktionen bunkern...
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Eh klar, verstehe😃
Wenn du diese 2 Büxn als entbehrlich betrachtest, dann will ich den Rest deines Heym-Fuhrparks lieber nicht sehen.
Mein Neid sei dir gewiss😉
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Hallo, hat jemand von Euch eine SR 30 mit dem "Biathlon" Griff anstatt der Kugel?

Ist das eine SINNVOLLE Option oder sollte man das lieber lassen?
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
Wär für mich ein 25 EUR China Frästeil, bei Heym viel zu teuer.
ich frag mich sowieso wie die auf ihre preise teilweise kommen. ich hab ja die werksführung gemacht und da wurde mir gesagt wie der sonnenschliff gemacht wird. da sitzt im ernst einer an einer tischbohrmaschine und drückt mit nem polierstempel jeden einzelnen kreis auf den verschluss. ich meine : für 120euro-->are you serious? und dann kostet so ne kugel für den kammerstengel einfach mal iwie 100euro oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
605
Oben