Einkauf in Schweden

S

scaver

Guest
2340375400004.jpg


hält ungeöffnet ein ganzes Jahr, der von Arla ist der beste. Die anderen Vorschläge sind doof. Du wirst den lieben, bei nur 26% Fett super lecker, kalt warm übebacken etc. Hab ich grade mit Spiegeleier und dem da
7318690004004.jpg

gemacht.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.689
Hallo Forum,

ein bekannter fliegt diese Woche nach Schweden und hat mich gefragt ob ich was von dort brauche.

Jetzt meine Frage an euch, was gibt es in Schweden das es hier nicht oder nur umständlich gibt?
Alternativ, was ist dort richtig günstig?
Man sollte es allerdings problemlos in den Flieger bekommen.

Danke
jsmith

Jagdlich gibts nix was du hier nicht zum gleichen oder ähnlichen Preis bekommst.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Mora Messer sind dort deutlich billiger als hier, hat mir ein Bekannter gesagt, der in Schweden lebt.
Da könnte ein Einkauf lohnen.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Aquavit.
Schwedischer Aquavit! Aus dem Flugghafenverkauf.
Aber auch der ist u.U. über 's Netz genauso günstig zu bekommen!

Ok, Snus! ETTAN z.B. dank dem Hersteller hier nur über Umwege aus dem Netz.....
Und je nachdem wo er landet (stand das wo?) Rentierfleischprodukte! Nicht billig, aber leckerst.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Auf der Mora Website gibt's keinen eklatanten Unterschied. In den Läden wohl aber schon.
Da kann man sich auch mal z. B. einen Kasten von den Compagnion für nahezu den halben Preis mitnehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Nationalgericht ist ja wohl die Ärtsoppa. Ich nehme immer genug in Büchse oder Schlauch mit um über die schwedenlose Zeit zu kommen. Gern auch die Großpackungen für die nächste Gesellschaftsjagd. Da wird der Kessel von den Gästen ausgekratzt...
7318690037552.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
428
Oben