Ideale Lasagneform - Vielleicht sucht ja jemand noch eine :)

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.655
Bin zur Zeit nicht Zuhause... kanns noch nicht wirklich sagen.. bestimmt aber ein Nachschlagewerk..
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.655
sind halt viele Rezepte eher unsortiert bzw. oft mehrfach drin.. man muss z.B. wissen, dass Vitello aus Kalb ist um das Rezept finden zu können.

aber für das Geld hat man 1600 Seiten wo man immer was finden kann, wenn man schon ein wenig Wissen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.306
... hochsommerlich gereiften Tomaten in Bottichen auf dem Dorfplatz (jetzt hätte ich beinahe in Villarriba und Villabajo geschrieben, aber die liegen ja in Spanien) ...;)
Auf Deutsch

wären das Obertudorf und Niedertudorf. Tomaten gibt‘s da eher nicht.

Aber Marzano Tomaten werden weder getreten, noch gemaischt, dazu gibt‘s auch in Italuen nicht genug.

Gruß,

Mbogo
 

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
...aber für das Geld hat man 1600 Seiten wo man immer was finden kann, wenn man schon ein wenig Wissen hat.
ok, das hört sich jetzt nicht gerade nach einer klaren Kaufempfehlung an...
Ist aber nicht schlimm, ich habe eigentlich eh schon genügend Kochbücher.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.296
Jeder wie er mag. Ich kaufe da halt nur das was ich will... die Dose ist eh unfassbar teuer... aber den Geschmack gibt nicht nur die Sorte sondern auch das Anbaugebiet...

Mutti macht ja auch ordentliche Tomaten.. aber viel ist halt China angebaut und in Italien in die Dose..

ich nehme immer diese hier: https://www.mondogusto.de/detailansicht.asp?IDPR=2957 meine Gäste sind in der Regel begeistert.

gab letztens eine Doku über die Tomatenproduktion. Abartig was da abgeht.


Und wie bei allen wesentlichen Exportgütern spielt natürlich auch die Mafia kräftig mit. Mozzarella ist auch so ein Thema…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
85
Oben