Rigby Highland Stalker

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Heutzutage muß man schon sagen: Das schönste an ihr ist nicht ihre schöne, große Brust, sondern die Tatsache, das selbige mal nicht tätowiert ist. 😊👍
Punkt 1. Sirius Die "etwas" größere Auslage vorne zieht die Falten aus dem Gesicht.
Punkt 2. Schön gemachte Tattoos, die gewählt angebracht wurden kann durchaus eine Person verschönern.
Ein Portrait gemacht von Kat Von D z.B. ist ein Kunstobjekt.
1618335340009.png1618335373128.png1618335416205.png

Bevor Fragen kommen: NEIN ich bin nicht tätowiert.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Dann frag mal BlackGrouse, was er von Tatoos hält!
Er hat beruflich mit Tatoos zu tun!
Nein, er hat weder Tatoo - noch Nagelstudio!😉😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ich würd mir auch zutrauen Tattoos zu entfernen....
Entweder mit Flex und Fächerscheibe oder Akkuschrauber und Topfbürste😬🙈
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.165
Ich hatte mal ungeschützten Kontakt - mit einer Drahtbürste im Winkelschleifer. Ging blitzschnell und schon sah man das Fingergelenk. Ab gings zum flicken. Ein Tattoo an dieser Stelle hätte zweifellos stark gelitten - aber dIe Methode ist doch, wie soll ich sagen, etwas zu aufreibend.;)
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Verstehe ich nicht. Egal ob H&W, Theo Jung, Max Ern oder Rigby, keiner der Custom Hersteller fertigt die Systeme selbst, oder? Die einen FZH, die anderen Prechtl und wieder andere lassen/ließen in den USA fertigen.

das stimmt nicht.
Es gibt Hersteller die bis auf Federn, Stifte und Schrauben alles selber herstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=qyvEFD8ryLw

Augenscheinlich auch noch günstiger als

Rigby Highland Stalker ;)

 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.080
Punkt 1. Sirius Die "etwas" größere Auslage vorne zieht die Falten aus dem Gesicht.
Punkt 2. Schön gemachte Tattoos, die gewählt angebracht wurden kann durchaus eine Person verschönern.
Ein Portrait gemacht von Kat Von D z.B. ist ein Kunstobjekt.
Anhang anzeigen 164417Anhang anzeigen 164418Anhang anzeigen 164420

Bevor Fragen kommen: NEIN ich bin nicht tätowiert.
Erinnert mich an Schaftverschneidungen an Jagdwaffen. Heute eher wertmindernd 😂
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.509
Erinnert mich an Schaftverschneidungen an Jagdwaffen. Heute eher wertmindernd 😂
Ich warte seit Jahren darauf, eine Schaftverschneidung zu sehen, die die Waffe (objektiv) schöner macht, an der sie prangt. Das ist ja schon bei Gravuren schwierig - bei den Schnitzarbeiten halte ich es für praktisch unmöglich. Und von Wertsteigerung reden wir da noch garnicht :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
563
Besucher gesamt
659
Oben