Heym Fan-Gruppe

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Bevor ich die SR 30 am Mittwoch bestellt habe, habe ich eine Mail geschrieben und innerhalb einer halben Stunde eine Antwort erhalten.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Kann mir jemand sagen was es aktuell bei Heym kostet, eine 88b neu regulieren zu lassen?
Leider bekommt man dort niemanden ans Telefon..🙄
Antwort von Heym:

Hallo!

Mit pandemiebedingt haben wir keine Service,- und Reparaturabteilung mehr.
Eventuell führt die Firma Henneberger in Münnerstadt für Sie diese Arbeiten durch.

Beste Grüße
Das Heym-Team“
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.019
Man weiß ja eben nichts mehr bei Heym. M.E. ist die Wahrscheinlichkeit, dass 80er und 88er Kästen aus ein und demselben Material hergestellt und auch gleich gehärtet wurden, allerdings recht hoch. Demnach ist es mir persönlich zu heikel, eine 88 aus der fraglichen Zeit zu kaufen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.019
Von dieser Waffe würde ich die Finger lassen.

6684 € hat sie gebracht. Also ohne den Wert des Glases rund 6.000. Ohne die "Thematik" wären es mehr geworden. Der Verkäufer hatte sich übrigens noch gemeldet. Allerdings hat er mir meine Frage nicht beantwortet, sondern nur ein Bild von einem gestern erzeugten Schussbild geschickt. Was das sollte, erschließt sich mir nicht, zumal es mit 18,5g RWS TMR geschossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.293

6684 € hat sie gebracht. Also ohne den Wert des Glases rund 6.000. Ohne die "Thematik" wären es mehr geworden. Der Verkäufer hatte sich übrigens noch gemeldet. Allerdings hat er mir meine Frage nicht beantwortet, sondern nur ein Bild von einem gestern erzeugten Schussbild geschickt. Was das sollte, erschließt sich mir nicht, zumal es mit 18,5g RWS TMR geschossen wurde.

Die Auktion läuft doch noch 90min 🤪
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
599
Oben