Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 453 67,0%
  • Drilling, ein komplexer SchießprĂŒgel aus lĂ€ngst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 223 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    676
Registriert
14 Feb 2016
BeitrÀge
350
Hier ein Sauer 3000 in 6,5x57R
mit einem 3-12x56 Zeiss Glas
Nur ist bei dem Kaliber die Murmel Auswahl nicht so prall đŸ€”
Das Kaliber stört mich gar nicht. Einmal einschießen und einen Vorrat auf Lebenszeit kaufen, wĂ€re mein Ansatz. Mir fehlt allerdings der Einstecklauf. Wenn er diesen noch hĂ€tte, wĂ€re ich schon am Telefon.
Einen Tod muss man immer sterben, aber den ESTL nachrĂŒsten, ist mir insgesamt zu teuer.
 
Registriert
14 Feb 2016
BeitrÀge
350
Eine halbwegs vernĂŒnftige Belichtung wĂŒrde vielen Egun-Angeboten helfen. Der heute verlinkte Sauer-Drilling ist ein schönes Beispiel fĂŒr das Problem.
 
Registriert
30 Apr 2020
BeitrÀge
263
Eine halbwegs vernĂŒnftige Belichtung wĂŒrde vielen Egun-Angeboten helfen. Der heute verlinkte Sauer-Drilling ist ein schönes Beispiel fĂŒr das Problem.
Sollte doch heutzutage in Zeiten von sehr guten Handy Kameras und schon auf den allermeisten GerĂ€ten vorinstallierten Bild Bearbeitungsprogrammen keine Ausrede mehr sein. 😅
Ich selbst besitze ein I-Phone 13 mini und habe bisher alle Bilder sowohl hier im Forum als auch auf Instagramm mit diesem gemacht. Da reicht normales Tageslicht bzw. Lampenlicht völlig aus. đŸ€·â€â™‚ïž
 
Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
4.704
Sollte doch heutzutage in Zeiten von sehr guten Handy Kameras und schon auf den allermeisten GerĂ€ten vorinstallierten Bild Bearbeitungsprogrammen keine Ausrede mehr sein. 😅
Ich selbst besitze ein I-Phone 13 mini und habe bisher alle Bilder sowohl hier im Forum als auch auf Instagramm mit diesem gemacht. Da reicht normales Tageslicht bzw. Lampenlicht völlig aus. đŸ€·â€â™‚ïž
đŸ€” Licht setzen ist schon was anderes, als einfach mit dem Smartphone und Blitz was knipsen.
Wenn man nicht die Erfahrung besitzt und sich damit auch nicht befassen will, muss man dann damit leben, dass es ka... aussieht.
Fotografie ist immer noch ein Handwerk! was erlernt werden will und nicht mal eben knips und fertig!
Es gibt kaum einer Geld fĂŒr einen Fotografen aus, der wirklich so maches Prachtexeplar ins rechte Licht rĂŒcken wĂŒrde!
Selbst HĂ€ndler die davon leben đŸ€”
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Nov 2011
BeitrÀge
198
Ich kĂ€me jetzt auch wirklich nicht auf die Idee, fĂŒr eine private Anzeige einen Fotografen zu engagieren. Man gewerblicher HĂ€ndler wĂŒrde sich (und den Kaufinteressenten) damit allerdings einen Gefallen tun...
 
Registriert
30 Apr 2020
BeitrÀge
263
đŸ€” Licht setzen ist schon was anderes, als einfach mit dem Smartphone und Blitz was knipsen.
Wenn man nicht die Erfahrung besitzt und sich damit auch nicht befassen will, muss man dann damit leben, dass es ka... aussieht.
Fotografie ist immer noch ein Handwerk! was erlernt werden will und nicht mal eben knips und fertig!
Es gibt kaum einer Geld fĂŒr einen Fotografen aus, der wirklich so maches Prachtexeplar ins rechte Licht rĂŒcken wĂŒrde!
Selbst HĂ€ndler die davon leben đŸ€”
Ich stimme dir voll zu in dem Bereich, dass wirkliche "Szenen" Fotografie ein Handwerk ist.(y)

Mein Beitrag hat sich aber wie @Dande schreibt sich auf die E-Gun Inserate bezogen.
Mit etwas mehr MĂŒhe in Sachen: ruhige Hand beim Foto, ordentlich scharf gestellt, nicht im Zwielicht des Kellers geknipst oder auf irgendwelchen ĂŒbertönenden HintergrĂŒnden, wĂŒrde jedem zumindest ein Bild fĂŒr ein Inserat gelingen. Hier sollen ja va. die Details gezeigt werden, die fĂŒr den Verkauf wichtig sind. 👆 Das geht auch mit einem Handy und ganz ohne ProfiausrĂŒstung und Erfahrung ausreichend gut.
Bei einem Drilling der am Ende evtl. 2000€ bringt, wenn Ihn denn ĂŒberhaupt einer kauft, einen Fotografen anzuwerben ist in meinen Augen ein overkill.:unsure:


WhatsApp Bild 2023-01-17 um 14.30.53.jpg
Zwar kein "Verkaufsbild", aber einfach mal in Action wÀhrend des Ansitzes fotografiert.(y)

LG.
Kipplauf_Fan:cool:
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive GĂ€ste
296
Besucher gesamt
316
Oben