Cem Özdemir will schnelleres Abschießen von Wölfen in Deutschland durchsetzen

Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.425
Papier ist geduldig, so ein Wunsch ist schnell formuliert und man kann damit ein paar Aufgebrachte beruhigen. Ich würde eine Wette eingehen, dass diese Legislaturperiode hier sicher nichts passiert, im Zweifel schiebt man den schwarzen Peter zur EU. Und danach muss Herr Özdemir sich wahrscheinlich nicht mehr mit dem Thema auseinander setzen, im Zweifel regiert er dann in Stuttgart und nicht in Berlin.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Das glaube ich erst wen ich es schwarz auf weis sehe!
Die sollen eine feste Jagdzeit für Wölfe festlegen, fertig!

Mein Vorschlag seit langem: 01.10. bis 28.02. für ganz Deutschland!

Dann können Wölfe auch auf den Drückjagden mit erlegt werden.
Im ersten Jahr wird man eine wohl größere Zahl an Wölfen erlegen, die dann von Jahr zur Jahr kontionierlich kleiner wird.
Wölfe lernen schnell!

Von den in Niedersachsen ca. 500-600 Wölfe gehöhren mindestens 300-400 geschossen!

TH
 
S

SA6463

Guest
Ja, aber die trauen sich nicht bestehende Regeln anzuwenden bzw. erlaubte Rahmen auszunutzen und schieben sich die "schwarzen Peter" immer wieder gegenseitig zu: Bund - Länder, Länder - Kreisverwaltungen, Kreise - Bund, ...

Wie immer, da hast Du Recht - es ist das Kompetenzgerangel, nichts anderes.

Keiner will die Verantwortung, aber Mitreden, dass wollen sie alle.
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.935
Ich war entsetzt als ich den Minister im Parker der BW mit Oberleutnants Schulterklappe sah. Ich wollte ihn, der ja Kriegsdienstverweigerer der Türkischen Armee war wegen Amtsaneignung anzeigen!

Dann erfuhr ich das jedem Minister der Rang eines Oberleutnants zusteht.

Damit wollte ich nur sagen das Menschen sich auch in Ihrer Meinung ändern können🤪 Erst kein Kriegsdienst- Dann Oberleutnant, Erst Wolf - dann abschieben äh schiessen🤪
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
....Ist das wirklich so????
Ich kanns nicht glauben, das habe ich noch nie gehört.
D.T.

Ich gehe mal davon aus, dass da bei einem Ortstermin auf einem TÜP das Büro des Ministers beim Wetter-Check versagt hat und irgendein Leutnant dann dem Minister mit etwas wetterfester Oberbekleidung aushelfen "durfte". Ansonsten wäre OLt dann doch etwas niedrig ...
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.935
Dass sich ein gebürtiger Schwabe weigert, Militärdienst in der Türkei abzuleisten (wenn es denn so war) finde ich jetzt eher normal bzw. ich finde, es spricht eher für Herrn Özdemir...
In der BW hat er ja auch keinen Wehrdienst geleistet. Und nein er hat nicht den Parker eines OLT bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
344
Oben