Cem Özdemir will schnelleres Abschießen von Wölfen in Deutschland durchsetzen

Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.549
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.149
Bundeswirtschaftsminister Özdemir?
Lebe ich so sehr hinter dem Mond?
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.919
Cem Özdemir ist Mitglied der Reserve der Bundeswehr. Wer Mitglied der Reserve wird und einen Hochschulabschluss hat bekommt den Rang Oberleutnant. Siehe Seite 15

Alles ganz regulär, alles sauber, keine Ministerprivilegien, keine geliehene Jacke, ein Weg der allen offensteht
Das trifft aber nicht auf Herrn Özdemir zu.

Sondern das:

Cem beim InfoDVag
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.886
Cem Özdemir ist Mitglied der Reserve der Bundeswehr. Wer Mitglied der Reserve wird und einen Hochschulabschluss hat bekommt den Rang Oberleutnant. Siehe Seite 15

Alles ganz regulär, alles sauber, keine Ministerprivilegien, keine geliehene Jacke, ein Weg der allen offensteht
Ich war auch Mitglied der Reserve, und bin es nun nicht mehr obwohl ich drei Jahre jünger bin wie der Minister. Im Unterschied zu Herr Ö. Habe ich aber gedient. Bis zum 50. Lebensjahr gehörte ich noch zur Ersatzreserve. Gut das ich da raus bin, ich werde für keinen Warlord in den Krieg ziehen.
Her Ö hat die deutsche Staatsangehörigkeit 1981 beantragt. Für dir Türkei 🇹🇷 gilt es nicht wo man geboren ist.
Die meissten Türken aus meinen Jahrgang konnten sich vom Wehrdienst in der Türkei freikaufen.
Wenn sie verweigerten konnten sie bei der Einreise festgenommen werden.

Ich glaube nicht das jedes Mitglied der Reserve der einen Hochschulabschluss hat automatisch OLT wird. Das ist nur wie ich anfangs schrieb, er auch Minister oder vielleicht auch Abgeordneter ist.

Wir hatten einen Reservisten der als Hilfsausbilder zur Wehrübung kam.
Er war Dozent an einer Uni.
Sein Dienstgrad war Stuffz also Unteroffizier. Gut das war 1989.

Ein bekannter von mir ist als Arzt zum Wehrdienst gekommen. Nach der Grundausbildung war er dann Stabsarzt also ein hochrangiger Offizier (für alle die das nicht wissen).
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.095
Auch wenn solche Bilder natürlich sehr sorgfältig ausgewählt werden, so beschleicht mich der Eindruck, dass er viel Spaß an diesen Tagen hatte. Vielleicht sollte man ihn mal mit zur Jagd nehmen 🤣😉
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
481
Vom Lindner wurde er ja vor kurzem zum Ansitz eingeladen. Bin mir nicht so her ob er die Einladung schon angenommen hatte.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
Leute,Leute, schaut mal auf die Umfragewerte der Grünen ! Das ist doch nicht mehr als der Teil eines Versuches, den Trent zu stoppen, vor allem im ländlichen Bereich.. Ihr werdet sehen, daß da nichts von dort kommt ! In paar Tagen spricht niemand mehr davon, nur daß man da doch was Gutes will, bleibt in den Köpfen.(Sieht man doch hier schon wieder im Faden.)Nennt man Wählertäuschung. Da fallen wieder jede Menge Gutgläubige herein. Kennt man doch schon seit Jahren.
Vor kurzem hat man noch gegen Söders Abschußregeln wie wild gewettert !
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Der Özdemir schien mir allerdings schon immer relativ geerdet zu sein. Vllt auch nur so einer wie der Kretschmer, der bei den Grünen die besseren Karrierechancen sah.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Leute,Leute, schaut mal auf die Umfragewerte der Grünen ! Das ist doch nicht mehr als der Teil eines Versuches, den Trent zu stoppen, vor allem im ländlichen Bereich.. Ihr werdet sehen, daß da nichts von dort kommt ! In paar Tagen spricht niemand mehr davon, nur daß man da doch was Gutes will, bleibt in den Köpfen.(Sieht man doch hier schon wieder im Faden.)Nennt man Wählertäuschung. Da fallen wieder jede Menge Gutgläubige herein. Kennt man doch schon seit Jahren.
Vor kurzem hat man noch gegen Söders Abschußregeln wie wild gewettert !
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das täuschen funktioniert nicht mehr, nicht im ländlichen Raum - meine Mitbürger sind nicht so Dumm wie sie von Städtern und der "öffentlichen" Meinungsmaschine dargestellt werden.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Wann war zuletzt ein Lawiminister keine Vollkatastrophe?

Die Regeln werden von der EU gemacht, die Umsetzung von der Verwaltung. Minister muß gut aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.400
Ich glaube nicht das jedes Mitglied der Reserve der einen Hochschulabschluss hat automatisch OLT wird. Das ist nur wie ich anfangs schrieb, er auch Minister oder vielleicht auch Abgeordneter ist.
Ich glaube nicht das jedes Mitglied der Reserve der einen Hochschulabschluss hat automatisch OLT wird.

Ich auch nicht!
lieber ein guter Unteroffizier mit Portepee, als ein mittelmäßiger Offizier.

WH
Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
636
Oben