Schräge Geschichten;

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.744
Das Leben schreibt die besten Geschichten.
Hocke so nach einer langen Dienstfahrt -(800 km) ganz entspannt und unbewaffnet auf der Terrasse der Jagdhütte und beobachte ne Ricke mit einem Kitz gegenüber auf einer Wiese, direkt am Ortsrand in mitten einer Streuobstwiese.
Erste Mal, dass sie gesetzt hat und ist sehr besorgt um das Kleine.
Wirklich rührend, viel zum Äsen kommt sie nicht.....
Keine Straße, die Jogger sind auch längst zu Hause, also keine Störung und langsam machen sich die Beiden in einem Bereich der nicht gemäht wurde und verschwanden aus meinem Bickfeld.
Ich hatte die Arme entspannt auf der Brüstung und die Bank passte genau in der Höhe, sodass ich lange abglasen konnte.
Wie ich dann so aufstehe, tut es einen Blöcker/ Gebell hinter mir , das Herz bleibt kurz stehen , um dann Richtung 200 zu beschleunigen.
Stand dort ein Bock keine 10 Meter hinter mir und glotze mir mehr oder weniger über die Schulter und hat dann geschreckt, als ich aufstand.
Ne Ne, tod hätte ich sein können , die Rache des Rehwild: bell und um.
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.497
bist Du heterosexuell, Weiß, gehst einer geregelten Arbeit nach, zahlst Steuern und wählst nicht gryn, schäm Dich, das geht dann schon in Richtung Raychsbürger 🫣
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.888
es geht um Leihmutterschaft für zwei Männer, die zusammen in einer Partnerschaft leben.

Korrekt, so ist es.

Aus dem Beschreibungstext:
"Joshua und Jannis sind Zwillinge, und als Eltern haben sie einen Papi und einen Papa. Da fragen sich die beiden natürlich irgendwann, aus welchem Bauch sie als Babys einst auf diese Welt kamen. So erzählt Papi ihnen von der Frau im fernen Land, in deren Bauch sie neun Monate wuchsen."

Und eben das halte ich für sehr bedenklich.

Zwei Menschen wollen Eltern werden, können aber nicht, weil es zwei Männer sind. Lösung: Sie benötigen dazueine "Leihmutter", also eine Frau, die das Baby austrägt. Das ist in Deutschland VERBOTEN, daher weichen sie für ihr somit kriminelles Vorhaben in die dritte Welt aus. Und das soll dann in Ordnung gehen, wenn es dort vor Ort legal ist (oder es keinen interessiert)?

Ist es denn generell OK, im Ausland dort erlaubte oder geduldete Dinge zu tun, die in Deutschland unter Strafe stehen? Nein? Oder doch?

(Aber vielleicht ist das ja etwa diese feministische Aussenpolitik, von der man schon so viel gehört hat?)
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.486
Diese organisierte Leihmutterschaft ist im Grunde ne krasse Art der Prostitution.
Fand es sehr heuchlerisch als zu Beginn des Ukrainekrieges so ausführlich über diese eine Kinderklinik berichtet wurde in der die ganzen Leihmütter waren, da waren es ja auf einmal die Kinder von Leuten aus dem Westen....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
334
Oben