Aktueller Inhalt von burri22

  1. B

    Hornady CX

    bei mir auch.. Sako Munition im Allgemeinen sehr präzise, das Blade schoss aus allen 308ern nicht schlechter als 25mm....
  2. B

    Der Ruger No. 1 Fanclub

    Sind die noch da,würden mich interessieren. Geile Waffe, angenehmes Kaliber
  3. B

    Impact precision, Deviant & co

    darf ich fragen, von wo du das System her hast ?
  4. B

    Remington 700 Fan Club

    Hallo zusammen, kennt jemand einen Büchsenmacher Raum DACH der sich mit Tuning, System, Laufwechsel auskennt ? Möchte meiner einen neuen Bartleinlauf spendieren.. Danke für die Rückmeldungen.
  5. B

    9,3 GMX Erfahrungen Reh und Rotwild

    Habe jetzt über offene Visierung das GMX eingeschossen und muss sagen für eine Doppelbüchse nicht schlecht für 2 Schusspaare. Mit ZF wär sicher noch mehr drin gewesen.
  6. B

    9,3 GMX Erfahrungen Reh und Rotwild

    Danke wheelgunner für deine ausführliche Antwort. Werde mal die foxbullets ausprobieren.
  7. B

    9,3 GMX Erfahrungen Reh und Rotwild

    Weidmannsgruss Da wir leider in Zukunft in der Schweiz auch auf bleifrei umstellen müssen, suche ich noch ein Geschoss für meine Doppelbüchse in 9,3x74r. Ich schiesse zufrieden aus meinen Repetierern Hornadymunition in 308,223 und 7x65r. Hat jemand Erfahrungen mit dem Geschoss oben besonders...
  8. B

    BRNO Express Erfahrungen

    Hallo zusammen Für die Drückjagd und Pirsch möcgte ich mir die obige Büchse anschaffen. Hat da jemand Erfahrungen damit ? Im Netz findet man leider wenig, und wenn dann bei den Tschechen mit geteilten Meinungen. Kaliber entweder 8x57 irs oder 9,3x74r ,jedoch befürchte ich bei 3,3 kg bei der...
  9. B

    Projekt Walküre

    Wann gibt es kontaktkorrosion ? Bei alu und rostträgem stahl ?
  10. B

    Projekt Walküre

    Hallo Andreas ,habe ein MDT Chassis für meine Walküre gekauft. Kann ich normal verzinkte Schrauben nehmen um das Chassis auf System zu montieren ? Die originalen passen nicht,da Rem 700 nicht 6mm. Danke für eine Antwort. Lg Joel
  11. B

    Die neue Mauser M98 Modell DWm

    Und die DWM kam nie auf den Markt,obwohl gross angekündigt....
  12. B

    GP 90 aus Blaser R8 .223 Rem

    Habs jetzt gerade eingegeben, sollte kein Problem sein.
  13. B

    GP 90 aus Blaser R8 .223 Rem

    Danke dir für die Tabelle, laut Blaser hat der Lauf einen 1:10 Drall. Wäre ja fürs GP90 Geschoss not so bad..
  14. B

    GP 90 aus Blaser R8 .223 Rem

    Hallo Christof Wegen Ablagerungen im Lauf mache ich mir gar keine Sorgen, nur um die Lebensdauer jenes, möchte nicht dass der nach n paar hundert Schusd ausgeschossen ist.
  15. B

    GP 90 aus Blaser R8 .223 Rem

    Ich meinte auch Tombak ist bei allen Geschossen Standard und es gab nur Probleme bei frühen unbeschichteten GP 90 Geschossen vor 1995. Daher die Stahlbürste im Putzzeug. Kein AR 15 hat so eine, nur wir Schweizer fetten und putzen damit die Läufe. Frage mich nur ob so ein Stgw 90 oder AR 15 Lauf...
Oben