- Registriert
- 7 Jul 2017
- Beiträge
- 5.051
Recknagel: einmal hatte ich durch eigene Dusseligkeit irgendein Kleinteil von einem Abzug verbummelt, ein anderes mal - kann mich gar nicht mehr richtig erinnern - hatte bei einem bestellten Abzug irgendwas gefehlt. Ersatz kam auf Anfrage prompt und kostenfrei direkt per Post
Bergara: der Sporn am Hahn ber BA13 abgebrochen (zum Glück nicht im falschen Moment). Den langen Weg über Büma und Grosshändler wollte ich mir sparen jnd hab direkt hingeschrieben. Prompte Antwort und per Express (!!!) kam umgehend Ersatz
Zeiss: selbst die ASV an einem FL beschädigt, beim Büma abgegeben wg Kostenvoranschlag. Kurz drauf wieder da. Alles kostenfrei gemacht, musste nur Porto beim Büma zahlen.
Blaser: schwarze Seitenplatte an BBF verschrammt, Abzug R8 kriecht, BBF Abzug nachjustieren ... alles beim Büma angegeben und ohne Kosten für mich erledigt.
Hart: Jacke mit Verarbeitungsfehler, über Händler von Hart zackig ersetzt
Sonst fällt mir nix gross ein, was ja grundsätzlich auch für Qualität bei unserem ganzen Jagdgerödel spricht. Und mit meinem bevorzugten Büma/Händler hab ich wohl auch Glück, da bin ich noch nicht abgeblitzt bisher.
Bergara: der Sporn am Hahn ber BA13 abgebrochen (zum Glück nicht im falschen Moment). Den langen Weg über Büma und Grosshändler wollte ich mir sparen jnd hab direkt hingeschrieben. Prompte Antwort und per Express (!!!) kam umgehend Ersatz
Zeiss: selbst die ASV an einem FL beschädigt, beim Büma abgegeben wg Kostenvoranschlag. Kurz drauf wieder da. Alles kostenfrei gemacht, musste nur Porto beim Büma zahlen.
Blaser: schwarze Seitenplatte an BBF verschrammt, Abzug R8 kriecht, BBF Abzug nachjustieren ... alles beim Büma angegeben und ohne Kosten für mich erledigt.
Hart: Jacke mit Verarbeitungsfehler, über Händler von Hart zackig ersetzt
Sonst fällt mir nix gross ein, was ja grundsätzlich auch für Qualität bei unserem ganzen Jagdgerödel spricht. Und mit meinem bevorzugten Büma/Händler hab ich wohl auch Glück, da bin ich noch nicht abgeblitzt bisher.