Schräge Geschichten;

Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
Das Klischee vom intoleranten AFD Wähler hast du mal wieder bravurös erfüllt (gut meine Laune wäre auch daneben, wenn ich gerade in HH raus geflogen wäre :sneaky: )

Das Klischee vom einfältigen Linkswähler hast du mal wieder bravourös erfüllt:rolleyes:
Um Deine gute Laune mal etwas zu dämpfen :p:

Auch die neue Hochrechnungen von Infratest für die ARD von 20.47 Uhr und die Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF sehen die AfD nun in der Bürgerschaft drin, die FDP bleibt demnach unverändert.
Infratest
SPD 38,9 %
CDU 11,2 %
Grüne 24,2 %
Linke 9,1 %
FDP 5,0 %
AfD 5,1 %
Forschungsgruppe Wahlen
SPD 38,8 %
CDU 11,1 %
Grüne 24.2 %
Linke 9,2 %
FDP 5,0 %
AfD 5,0 %
 
G

Gelöschtes Mitglied 25891

Guest
dagegen.png
Na das nenne ich doch mal "vorbildliche Pflichterfüllug"
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
:unsure:
Wenn ich mir vorstelle, einen solchen Oberfeldwebel in einer Kampfsituation als Vorgesetzten zu haben......
Menschen die noch nicht einmal wissen ob sie Frau oder Mann sind, sind in meinen Augen nicht geeignet verantwortlich eine abhaengige Truppe zu fuehren.
In den meisten Laendern dieser Welt, ist die Frage ob Mann oder Frau relativ schnell mit einem Blick zwischen die Beine beantwortet.(Sonderfaelle gibt es, die von den eindeutigen Geschlechtsmerkmalen abweichen)
Warum muesst ihr diese Dinge so kompliziert machen. (kein Fragezeichen)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
:unsure:
Wenn ich mir vorstelle, einen solchen Oberfeldwebel in einer Kampfsituation als Vorgesetzten zu haben......
Menschen die noch nicht einmal wissen ob sie Frau oder Mann sind, sind in meinen Augen nicht geeignet verantwortlich eine abhaengige Truppe zu fuehren.
In den meisten Laendern dieser Welt, ist die Frage ob Mann oder Frau relativ schnell mit einem Blick zwischen die Beine beantwortet.(Sonderfaelle gibt es, die von den eindeutigen Geschlechtsmerkmalen abweichen)
Warum muesst ihr diese Dinge so kompliziert machen. (kein Fragezeichen)

Auf den Punkt gebracht tomrer. (y)
 
Registriert
2 Mrz 2011
Beiträge
1.527
Weil wir sonst unsere Toiletten für's 3. Geschlecht umsonst gebaut hätten. Und das darf nicht sein.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Jeder soll seine Sexualität doch so ausleben wie er will, außer natürlich Pädophile oder welche mit extremen Gewaltphantasien.
Was mich nur stört, dass da eine Menge Geld ausgegeben wird und der Truppe gleichzeitig jede Menge Material fehlt. Auf welchem Beratermist ist das eigentlich gewachsen?
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
Um die Umwelt und die Natur zu schützen, sollen an stark begangenen Wanderwegen und
um den Menschen das Waldbaden zu erleichtern und näher zu bringen, stille Örtchen
aufgestellt werden.

Davon werden einige Reviere, vor allem im Stadtnähe betroffen sein.
Hinweisschilder sollen die Naturnutzer auf die neue Möglichkeit hinweisen.

Ist von euch schon jemand informiert worden, oder hat schon welchen gesehen ?

Anhang anzeigen 105943




Remy

im wald kackt man nicht, man markiert nur wo HINTER dem Baum ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
467
Oben