Schräge Geschichten;

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest


Wenn es nur um den Rock bzw einen Mann im Rock, ginge, hätte ich nichts gesagt, hab selber schon einen angehabt, bzw Kleidchen und auch schon in Gesellschaft von Rockträgern (Schotten) schön gefeiert, aber der Hintergrund ist schon ein anderer, falls dir das nicht aufgefallen ist.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.940
Hier eine schräge Bildergeschichte, welche mir, als langjährigem Gedienten, mehrere schlaflose Nächte beschert hat.
Irgendwie hat es die Truppe voll drauf sich lächerlich zu machen.
Kaum vorstellbar wie unsere Natopartner reagieren wenn sie mit der Situation in irgendeinem Auslandeinsatz konfrontiert werden. 🙄🤔

Anhang anzeigen 105797
Anhang anzeigen 105798
Wahrschweinlein war er schon als Kind ein hässliches Mädchen!?
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Andersrum: Wem schon ein "Mann" im Rock auf die Nerven geht, der ist unter wirklich extremen Bedingungen höchstwahrscheinlich erst recht nicht einsatzfähig. ;)
Aber der/die/das Rockträgerchen auch nicht, denn richtige Beinfreiheit hat man damit wohl eher nicht.😭🤪😱🤣
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Hätte ich beim VVV was zu sagen würde ich die seltsamen Gestalten egal welchen Geschlechts zum Fallispringen schicken................................nur ohne Schirm
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.110
Hätte ich beim VVV was zu sagen würde ich die seltsamen Gestalten egal welchen Geschlechts zum Fallispringen schicken................................nur ohne Schirm


Moin @Schlumpschütz ,

wir sind hier zwar im Witzefaden, aber besonders witzig finde ich das nicht - insbesondere weil es in einigen Ländern ( z.B. Iran, ... ) durchaus praktiziert wird. Allerdings kann ich derartige Soldaten auch nur noch mit Humor betrachten (und damit meine ich nicht die homosexuellen).

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Moin @Schlumpschütz ,

wir sind hier zwar im Witzefaden, aber besonders witzig finde ich das nicht - insbesondere weil es in einigen Ländern ( z.B. Iran, ... ) durchaus praktiziert wird. Allerdings kann ich derartige Soldaten auch nur noch mit Humor betrachten (und damit meine ich nicht die homosexuellen).

munter bleiben!!

hobo

Das nicht witzig zu finden steht dir natürlich frei, war aber als Witz gedacht.
BTW sind mir in meinem Leben einige "Menschen mit individuellen Lebensweisen" begegnet, dabei habe ich die Erfahrung gemacht das die, welche ihre Neigungen dezent auslebten ohne sich zu verstecken, meist auch in ihrer Profession verlässliche Mitmenschen waren.
Selbstdarsteller und provokannte extrovertierte Misionare haben sich fast immer als unzuverlässig erwiesen, auf solche "Menschen" mochte ich mich bei einer militärischen Mission nicht verlassen müssen, abgesehen von logistichem Mehraufwand der dadurch erforderlich wird.
Wenn die Bundeswehr wochen und Monate braucht um ein paar Aufklärungsflugzeuge aus der Türkei nach Jordanien zu verlagern hat sie schon Schwiedrigkeiten genug mit sich selbt, da müssen nicht noch solche Dinge geregelt werden. Würde ich heute nochmal dienen müssen, würde ich wegen solcher Auswüchse verweigern.

Sorry für o.t. eigentlich gehört der Text in den "ich könnt nur noch kotzen" Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wenn es nur um den Rock bzw einen Mann im Rock, ginge, hätte ich nichts gesagt, hab selber schon einen angehabt, bzw Kleidchen und auch schon in Gesellschaft von Rockträgern (Schotten) schön gefeiert, aber der Hintergrund ist schon ein anderer, falls dir das nicht aufgefallen ist.


CdB

Der Hintergrund ist hier, dass außerhalb einer entsprechenden Mission deutlich gemacht wird, dass etwas ungewöhnliche individuelle Lebensentwürfe im Dienst akzeptiert werden und KEIN Hinderungsgrund sind, einzutreten. Wie offensiv man das dann IM DIENST auslebt - davon ist da keine Rede. Und wer sich in dem hier gezeigten Umfeld an der Kleidung stört - sorry, aber das ist IMHO lächerlich.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Um die Umwelt und die Natur zu schützen, sollen an stark begangenen Wanderwegen und
um den Menschen das Waldbaden zu erleichtern und näher zu bringen, stille Örtchen
aufgestellt werden.

Davon werden einige Reviere, vor allem im Stadtnähe betroffen sein.
Hinweisschilder sollen die Naturnutzer auf die neue Möglichkeit hinweisen.

Ist von euch schon jemand informiert worden, oder hat schon welchen gesehen ?

schild.jpg

Zum Glück wurde hier die richtige Farbe gewählt.

11.jpg

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
657
Oben