Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.773
Ich hatte ja eine Zeit lang die Hoffnung, dass es anders wird, wenn Wolfi‘s anfangen Pferde zu fressen. So ähnlich wie beim Jagdschutz und den Katzen; irgendwann hatten die Katzenomis Recht in Unrecht gedreht - nicht mehr das frei laufen lassen ist Unrecht, sondern der Schutz der Wildtiere vor den Hauskatzen ist zum Verbrechen gemacht worden.
Vielleicht erlebe ich es ja noch, dass sich die Reiterinnen zum Schutz ihrer Hoppetossen engagieren und politisch wirksam werden…
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Tödlicher Wolfsangriff? Sicher nur aus verschmähter Liebe. Gibt ja auch Menschen, die aus gleicher Motivation böse Dinge denken oder tun. Ne,im Ernst, Hunger als Auslöser?
Wird hier so nicht ablaufen, da es keine wirkliche Not für Wölfe gibt. Hier eher wegen Streit um beanspruchter Ressource (Wild,Hund, Schaf,Pony etc.) zwischen Wolf und Mensch. Oder Spaziergänger/-innen einsam im Wald und ein paar Jungwölfe wollen das übliche Spiel mal anders spielen. Sind ja kluge Tiere.
In der letzten UNSERE JAGD Bericht über das aggressive Verhalten einer starken Wolfsfähe auf einer Drückjagd in der Schorfheide. Spannende Zeiten kommen. Renaissance der Schrot-Kugel-Kombi! ;)
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
546
Tja in Russland hat sich ein tödlicher Wolfsangriff mit mehreren teils Schwerverletzten ereignet. Deutschland sollte schnellst möglich Experten zur Schulung der Bevölkerung entsenden. Richtig Klatschen kann Leben retten.

Tödlicher Wolfsangriff in Russland
Grad auf der Karte geschaut. Da ist Omsk nog weit weg:ROFLMAO:



https://youtu.be/rAaL1pO3qAw

Drs. P. (Heinz Hermann Polzer)
Ich weiss, aus 1974 und auch noch in Hölandisch. Die Wortspiele und Verweisungen sind Genial aber vieleicht nicht so einfach fur nicht Hollandisch Sprecher

 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Unerhört! Wölfe mit dem Traktor verfolgen. Das ist doch verboten! Dabei waren die vielleicht unschuldig.
Fahrerlaubnis weg,Traktor einziehen!
Zum x-ten Mal:Unglaublich, lächerlich, blödsinnig, unfassbar.
Wie blamabel das alles ist. Bzw. peinlich.
Der richtige Lärm an anderer Stelle schon Thema gewesen . Denke so 150 bis 160 dB ohne SD müssten es schon sein. Es wird höchste Zeit!
Auf Dauer reicht wohl auch in Süddeutschland die bisherige (vermutete) Selbsthilfe nicht aus...
Wmh!
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.057
Ganz klar, dass die Wölfe in den nächsten Nächten an die Wiese kamen. Schließlich wollten sie weiterfressen. Unerhört, den Kadaver zu entfernen. So geht das nicht! Die armen Wölfe haben Hunger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
598
Oben