Wirklich gute Wildkamera mit Sendefunktion

Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
65
Ich habe mir hier noch eine LM2 zu meiner Seissiger und einer Secacam dazugekauft.
Fazit Seissiger läuft ohne Probleme bisher.
Secacam war erst super, seit ca 2 Wochen frisst sie Batterien in den Letzten 20 Tagen 3 Sätze Batterien. Ich teste die jetzt nochmal mit neuen Batterien wenn sie weiter spinnt schick ich sie zum Service.
Die LM2 ist Billig Fotoqualität ist naja OK kann mann schon damit leben aber deutlich schlechter wie die anderen. Hatte bisher nur die 100 Gratis bilder jetzt wollte ich 1 Monta lang die 250 Bilder testen und hab die online geordert und gleich bezahlt. Das war am Freitag dann bekommt mann eine eMAil das die Lieferung des Freischaltcodes ca 2-4 Tage per eMail dauert:
Ista das ein scherz da hätt ich ja gleich warten können bis die nächsten Freibilder entsperrt werden. Sowas hats bei den anderen Herstellern nicht gegeben. Ach ja und wo die anderen 2 guten Empfang haben hat die LLM2 gar nix die geht bei mir nur an einigen Stellen im Revier DIe anderen sind Enmpfangsmäsig deutlich besser. Kamera ist billig und tut was sie soll aber naja werd wohl keine mehr kaufen und einen anderen Hersteller wählen bei der nächsten Kamera.
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
179
Ich hatte gehofft das die etwas besser sind.

Schade. Ich werde dann berichten.

Grüße Markus
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.601
Ich habe schon lange die Spypoint Link Micro - S -LTE im Einsatz, Bilder ausreichend, jetzt habe ich aufgerüstet und mehrere Spypoint Flex e-36 gekauft. Wahnsinn, superscharfes Bild.
Batterieverbrauch muß ich sehen.
Schade, hätte ich gewartet, wärs billiger geworden, kostet jetzt im Spypoint shop direkt 199 EUR, vorher 246...
2024-03-11 Gams 11h51.jpg
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
Ich habe mir hier noch eine LM2 zu meiner Seissiger und einer Secacam dazugekauft.
Fazit Seissiger läuft ohne Probleme bisher.
Secacam war erst super, seit ca 2 Wochen frisst sie Batterien in den Letzten 20 Tagen 3 Sätze Batterien. Ich teste die jetzt nochmal mit neuen Batterien wenn sie weiter spinnt schick ich sie zum Service.
Die LM2 ist Billig Fotoqualität ist naja OK kann mann schon damit leben aber deutlich schlechter wie die anderen. Hatte bisher nur die 100 Gratis bilder jetzt wollte ich 1 Monta lang die 250 Bilder testen und hab die online geordert und gleich bezahlt. Das war am Freitag dann bekommt mann eine eMAil das die Lieferung des Freischaltcodes ca 2-4 Tage per eMail dauert:
Ista das ein scherz da hätt ich ja gleich warten können bis die nächsten Freibilder entsperrt werden. Sowas hats bei den anderen Herstellern nicht gegeben. Ach ja und wo die anderen 2 guten Empfang haben hat die LLM2 gar nix die geht bei mir nur an einigen Stellen im Revier DIe anderen sind Enmpfangsmäsig deutlich besser. Kamera ist billig und tut was sie soll aber naja werd wohl keine mehr kaufen und einen anderen Hersteller wählen bei der nächsten Kamera.
Die Erfahrung hab ich nicht gemacht dazugebucht und sofort da. Hab verschiedene spypoint Modelle die flex. macht deutlich bessere Bilder aber auch mit denn LM 1 und 2 komme ich zurecht.
Und ich find es sehr praktisch das man die Bilder einfach teilen kann.
Werd mal ein paar Bilder einstellen. Kamera Model steht unten rechts 3B6EC4AD-6584-47C0-B3D7-91EA883A8538.jpeg593794B6-FF99-4B7F-ADAE-50EDADB0A45F.jpegC0DE3FA5-41D1-489A-8CA3-DDF909C7F1AF.jpeg3363640E-C832-4004-9F06-01DEF344C21F.jpeg29376285-B8AA-4EFE-AD5E-B606B8CF357C.jpeg019CC76D-7C51-4A67-93EB-78A74D623174.jpeg65934A0E-4C3F-426B-878C-795D1E55530E.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
425
Also die Flex macht eindeutig bessere Bilder.
Das mit dem Bilderkauf war bei mir noch nie so…
Bezahlt und sofort freigeschaltet!
Da muss man weder Code noch Sonstiges eingeben.
Sollten dann die 250 auch schnell verbraucht sein, dann wird einem das nächstgrößere Pakete sogar mit dem Bestand gegenverrechnet!
Lg
 
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
65
Hmm Komisch ich hab des Guthaben bestellt am 09.03. 7:46 Uhr
Bestellung abgeschlossen und Bilder Freigeschaltet wurde es 11.03. 10:40 Uhr
Die Bildqualität der LM2 ist schon OK besser geht immer aber die seissiger und secacam sind da schon besser.
Der Empfang ist wie gesagt schon ein kleines Thema wo die anderen überall gehen hat die LM2 das nachsehen. Da ist sie wirklich etwas empfindlich.
Aber sie sendet wenn sie empfang hat sehr zuverlässig. Akkus halten recht gut da gibt es bisher keinen Grund zum meckern.
Wmh
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.668
Mal sehen ob es mit 12 Volt Autobatterie mit der Secacam lange klappt. Die habe ich ohne Kosten bei der Autowerkstatt bekommen. Die plus Karte 2 GB für 2 Euro im Monat von Congstar. Bedeutet Bilder unbegrenzt. Dagegen LM2 viel schlechtere Bildqualität Hase vom Fuchs manchmal kaum zu unterscheiden und die Abzocke mit den Preisen für mehr Bilder. Ob 3 oder 5 Euro mehr ist mir letztlich egal. Aber das die das zum Geschäft machen gefällt mir nicht. Wird auch nur eine Zeitlang dauern.
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.886
Ich hatte es hier im Tröt schon mal geschrieben. Hat eigentlich keiner bemerkt das bei der Flex zwei Rote LED leuchten. Das sind ganz normale rote LED. Ich hatte einen Fuchs Frontal (leider Video also kann ich den nicht zeigen) der ist zusammengezuckt und wie vom Blitz getroffe 180 Grad (ja nicht wie Frau Baerbock meint 360Grad) abgegangen...
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.601
Hm, bei der Flex e-36, die ich seit zwei Monaten habe, leuchten nur 2 grüne LED beim Einrichten.
Wann sollen die roten LED leuchten??
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.291
Da leuchtet nix rot, bei Bildaufnahme; höchstens bei Einrichtung nach dem Anschalten.

Rotwild steht direkt davor und nimmt nix wahr von der Cam.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
242
Oben