SECACAM Erfahrungen

Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
46
Ich bekomme jetzt angeblich eine Neue zugeschickt.
Das wird wohl auch nur eine Überholte sein. Ich bin da noch skeptisch.

Heute fahre ich zu einem Wildacker, an dem auch die andere Kamera hängt, bei der ich das Softwareupdate gemacht habe... Springen schon beim Anfahren mind. zwei Rehe ab.
Blick auf's Handy- keine Benachrichtigung. Ich denke mir so 'Komisch, gar kein Bild bekommen'.
Naja, vllt sind sie von woanders- und wie es der Zufall in der Jagd so will -nicht an der Kamera vorbei gekommen.
Also... Aussteigen, Eimer und Salzleckstein nehmen, an der Kamera vorbei schlürfen... Leckstein auf'm Stumpf legen, an der Kamera wieder zurück schlürfen...
Ich habe bis jetzt kein Bild bekommen.
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Ich habe heute den Hinweis bekommen auf die ZEISS Secacam App zu wechseln. Das habe ich auch getan und siehe da: Meine Problem sind weg, ich bekomme wieder von allen Kameras die draußen sind Bilder.
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
309
Meine Secacam mit Akkulaufzeitproblemen wurde jetzt endlich getauscht, lag fast 2 Monate bei Secacam. --> Neue Zeiss erhalten
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.090
Ich bin mal gespannt was bei meiner gemacht wurde den aus der Mail sehe ich nichts.
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.090
Welch Überraschung im Paket war ein Schreiben dabei wo steht das meine Kamera nicht mehr Rep. werden kann und ich dafür die neueste Cam 5 erhalte. Da hat sich das warten ausgezahlt. Hier mal was Positives zu dem Faden.
wh
 
Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
Hallo zusammen
Hatte 2 SECACAM Raptoren im Einsatz. Da leider die Funkabdeckung nach Netzumstellung nicht mehr funktionierte und die eine Kamera nach Software Update gar nicht mehr funktionierte, hat Zeiss/Secacam mir zu einem „vernünftigen“ Preis neue Modelle zukommen lassen. (Erstmal TOP).
Was mach ich nun mit den alten Modellen? Habt ihr jemand der hier kostengünstig umstellen/ reparieren könnte??

Lg aus dem Westerwald
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.090
Welch Überraschung im Paket war ein Schreiben dabei wo steht das meine Kamera nicht mehr Rep. werden kann und ich dafür die neueste Cam 5 erhalte. Da hat sich das warten ausgezahlt. Hier mal was Positives zu dem Faden.
wh
Die Bilder sind nicht schlecht und bis jetzt funzt alles.
 

Anhänge

  • 6.png
    6.png
    1,8 MB · Aufrufe: 56
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
553
Den Service von SECACAM kann ich auch empfehlen. Meine Kamera defekt zurückgeschickt und heute ist eine neue Kamera zu mir unterwegs.
Keine Diskussionen, keine Ablehnung etc.
Da hatte ich bei den Kameras eines anderen Anbieters leider schon andere Erfahrungen gemacht.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.720
Den Service von SECACAM kann ich auch empfehlen. Meine Kamera defekt zurückgeschickt und heute ist eine neue Kamera zu mir unterwegs.
Keine Diskussionen, keine Ablehnung etc.
Da hatte ich bei den Kameras eines anderen Anbieters leider schon andere Erfahrungen gemacht.
Wie alt war die eingeschickte Kamera?
 
Registriert
20 Sep 2023
Beiträge
46
Das freut mich zu hören!

Ich habe heute eine neue Pro Plus zugeschickt bekommen.

Die neue Kamera läuft.
Die Raptor jedoch nach wie vor nicht. Ist ein bekanntes Problem, das wohl an der 3G-Abdeckung liegt (kennen wir mittlerweile schon alles). Mir wurde heute 25% Rabatt auf einen Neukauf angeboten.
Habe ich abgelehnt und um Lösung des Problems gebeten.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.927
Ich hatte auch eine nach weniger als c einen Jahr eingeschickt. Wurde getauscht. Nur das sie nach so kurzer Zeit ausfallen ist alles andere als ok. Der beste Service ist der den man nicht benötigt…

Will mir garnicht vorstellen was in 1-2 Jahren mit v den Kameras los ist…
 
Registriert
27 Jun 2019
Beiträge
110
Gibt es eig auch Probleme mit der Secacam pro Plus? Ich hatte jetzt nur einmal, dass die Kamera mit Akkubatterien 2800mAh 2 Monate lief und auch noch halb voll angezeigt hatte und von dem einen auf den anderen Tag leer war.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
711
Besucher gesamt
878
Oben