Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Die Geweihstangen wachsen weiter ...

http://up.picr.de/32904431yu.jpg
32904431yu.jpg
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.690
Spaziergänger Beagle grub die Schlachtabfälle aus und fraß sie in 40 Minuten fast komplett auf.
Das von Maden versiffte ,stinkige Zeug :)
Wünsche ihm 14 Tage heftigen Durchfall und seiner Besitzerin die Freude daran.Damit er künftig an der Leine bleibt.

Den Prachtbock habe ich erwischt- beim Morgenansitz(heißt was für mich :)
KF
 

Anhänge

  • Bock Steinberg.jpg
    Bock Steinberg.jpg
    168 KB · Aufrufe: 483
  • Beagle.jpg
    Beagle.jpg
    123 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.813
Ich hab es mir gerade Anfang Mai wieder ein paar mal gedacht bei jungen aber mehrjährigen Ricken im beginnenden Haarwechsel. Ich konnte mehrere Stücke bei bestem Licht und auch von hinten beobachten. Es waren alles keine Schmalrehe, aber eine deutliche Spinne war in keinem Fall zu sehen. Manchmal finde ich, dass der Blick von hinten bei weiblichen Rehwild im April/Mai etwas zu sehr als alleiniges Merkmal propagiert wird. Haupt, Bauchlinie, Rickendreieck und besonders das Verhalten beim Anwechseln finde ich besser geeignet wenn noch viel Winterdecke am Stück ist.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ohne Besserwisserei!!!
Es gibt kein alleiniges Ansprechmerkmal:no: erst die Summe mehrerer Merkmale, Statur, Haar, Verhalten, Blick zwischen die Hinterläufe , gibt zusammen ein Bild, das dann stimmen kann ( mit hoher Wahrscheinlichkeit ), aber nicht muß.

Horrido
 
Registriert
6 Dez 2016
Beiträge
12
War gerade beim auslesen, ein wirklich schönes Foto war dabei, er wollte wohl an den Mais.:p


IMAG0330.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
548
Oben