2000 Kriegserklärungen

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
ja, dann mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Postings.......
 
A

anonym

Guest
Mach weiter so, aaaler Saargebietler...

Herzlichst
Dackel
icon_smile.gif
 
Registriert
23 Apr 2003
Beiträge
3.010
Ja lieber Herbert,

2000 Kriegserlärungen stimmen ja gar nicht...
icon_biggrin.gif


Bist ja auch ein sanfter Typ (siehe Erotik-Thread) und kannst ganz lieb sein!

Häppy Posting wünscht Dir der Waldmops
icon_smile.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob er nicht einen Ghostwriter hat, schließlich stellt Lesen und Schreiben für den gemeinen Saarländer (Homo erectus saargebieterisch) einen schon fast unüberwindbaren Schwierigkeitsgrad dar.
Auch mir gefällt seine zurückhaltende, fast schon introvertiert zu nennende Schreibweise und wer ihn persönlich kennt, weiß, dass er in Wirklichkeit noch viiiiieeeeel schüchterner ist.

Meinen Beitrag möchte ich damit schließen, dass ich diesem possierlichen Fast-Franzosen auch für die Zukunft das nötige Taktgefühl wüsnsche, ohne dass seine Postings nur halb so gehaltvoll wären.
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Schätze mal,

daß Brackenjäger mit seinen Posting
9x19 gemeint hat?

Ja also dann möchte ich nicht hinten
anstehen und auch meinen Kommentar zum
Besten geben.

Eine Gratulation sind deine Beiträge
sicher nicht wert. Dein Durchhaltevermögen,
mit dem Du mit mechanischer Penetrantheit
Deine auf verlorenen Posten stehende Meinung
veröffentlichst, ist bestenfalls ein Hinweis
auf eine gewisse Ausdauer.

Also, verbringe auch weiterhin recht viel
Zeit im Forum. Dein soziales Umfeld wird
es vermutlich dankbar zur Kenntnis nehmen.

Gruß Andi
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Glaube, dass es sich hier um eines der grössten Missverständnisse des Forums überhaupt handelt.
icon_biggrin.gif


Vielleicht muss 9x19 einfach noch etwas mehr inne Tasten haun' damit wir ihn endlich richtig verstehen. Ich wünsch' ihm, dass er es schafft, seine Positionen noch besser verständlich zu machen, vielleicht raff's ich auch irgend wann.
icon_rolleyes.gif


Bis dahin freue ich mich auf weitere (wohl ungewollt komische, aber umso köstlichere) Beiträge zur KW an und für sich. Denn im innersten Innern haben wir doch den jagdschein nur wegen der KW gemacht, oder...
icon_wink.gif


Ich geb ihm da noch 'ne Chance. Denn alle Saarländer, die ich bisher kennen lernen durfte, waren doch (letztendlich) ganz vernünftige Leute (o.k., o.k. Oskar L. und Erich H. mal ausgenommen....).

In diesem Sinne,
Horrrrrrrrrido, horrrrido uuuund Weeeiiiiiiidmannsheil,
Thoralf

[ 20. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
@fox01

der Herbert ist schon richtig. Ich hatte nun einmal das Glück, ihn ersteinmal persönlich kennen zulernen, auf dem Düsseldorfer Stammtisch und nun auch auf der Jagd. Das er in seinen Statments öfters übers Ziel hinausschießt oder sogar Grenzen überschreitet, bewirkt bei mir auch öfters kopfschütteln, aber so wie er austeilt, so kann er auch einstecken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diejenigen die sich hier im Forum mit ihm hart auseinandersetzen, bei einem persönlichen Treffen prima mit ihm aus kommen und friedfertig ein oder zwei Bierchen trinken.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Unser Forums-Parabellum hat uns nun bereits zum 2000 x den Krieg erklärt. Zumindest versucht uns seine einzigartige Sicht der Dinge nahezulegen.

Seine praktizierten Deeskalationsstrategien sind für manche verwunderlich und irritierend. Aber seine Sympathie zur Flowerpower Friedensbewegung ist doch jederzeit klar erkennbar. In seiner wohlbedachten Wahl der Formulierungen, spricht ein schüchterner, zurückhaltenden, introvertierter Vertreter der "neuen saften Welle" und ein – um nicht zu sagen der - Begründer der "Rosa Repetierer"-Bewegung zu uns. Seine Toleranz und Bereitschaft den Anderen anzuhören und seine Argumente gewissenhaft abzuwägen, grenzt bereits an Selbstaufgabe.

Herbert mach weiter so, im tiefsten Innern bist du doch Niederwildjäger.

Gruß und Waidmannsheil

Volker
 
A

anonym

Guest
Jetz macht hier kein Soziogramm aus den Glückwünschen- schlimm genug, daß die Nachrufe in den Zeitungen immer ehrlicher werden!
Und ich schließ mich (erstmals) den simplen guten Wünschen an: Weidmannsheil, Glückwunsch und ein langes Leben!
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch................
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
Ich schließe mich den Glückwünschen zu 2000 Postings gerne an und wünsche für die Zukunft alles Gute! Wenn ich auch manchmal über den einen oder anderen Beitrag staunen muss. Verhilft jedenfalls zu einer anderen Sicht der Dinge und regt zum Nachdenken an.

Weidmannsheil ins Saarland und Grüße aus dem Südschwarzwald
Dilldapp
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Klein aber oooohhhhoo! Auch von mir viele Glückwünsche und WaiHei! Könntest dich ruhig mal hier in thread sehn lassen
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
2.000 contra zu geben ist nicht immer leicht.
Daher gratuliere ich herzlich und wünsche alles Gute.

Klaus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
489
Oben