Aprilwetter im Mai

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Mag sein , werter Mitforist, aber der Blick ist klar und in die Ferne gerichtet und Engeland ist immer noch nicht im Atlantik ;)
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.789
Ja, dass Wetter ist sehr interessant. Komischerweise passt das Wetter, was wir im Augenblick haben, genau in das Chema das diejenigen Wissenschaftler vorausgesagt haben, die meinen das die Erderwärmung lediglich die Folge einer bevorstehenden Kleinen Eiszeit ist und nicht eines anthropogenen CO2-Ausstoßes. Diese Wissenschaftler werden aber bei keiner Talkshow mehr eingeladen und auch sonst nirgendwo mehr gehört. Sie passen ja nicht in das mediale und politische Bild. Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Zumindest sind die kleinen Eiszeiten zyklischer Natur und wissenschaftlich belegt, Tatsache ist auch, dass sich zu Beginn die Erde erwärmt. Alles bereits bekannt und wissenschaftlich belegt.
Aber in Deutschland gelten im Moment andere Regeln.
Also früher hieß es ,,ist der Mai kühl und nass, füll's den Bauern Scheune und Fass".
Genau solch eine Wetterlage haben wir jetzt, wo ist das Problem???
MfG.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Es gleicht sich alles aus, das wird schon.
Dieser ganze Alarmismus ist eine gewaltige Verschwendung von Ressourcen, die man viel sinnvoller anderweitig einsetzen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.165
Der Rebenaustrieb ist hier an der Weinstraße 14 Tage hinterher.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
615
Oben