AR Fan-Gruppe

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.108
Und damit es auch für den Rest der Mitleser ein Suchspiel bleibt gibt es auch keinen Link zu "gefunden"? :rolleyes:🙈
 
Registriert
9 Okt 2023
Beiträge
258
Hier: ;)


 
Registriert
9 Okt 2023
Beiträge
258
Und noch hier:

 
Registriert
9 Dez 2006
Beiträge
301
@DNK
Hast du eine verstellbaren Gasblock instaliert?
Oder benutzt du einen Flow through SD?
Welche Lauflänge hat die MR .308?
 
Zuletzt bearbeitet:

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
474
@DNK
Hast du eine verstellbaren Gasblock instaliert?
Oder benutzt du einen Flow through SD?
Welche Lauflänge hat die MR .308?
Die verstellbare Gasabnahme ist bereits verbaut beim G28. Ist ein B&T Rotex, so wie bei den Streitkräften. Schraubst einfach auf die Mündungsbremse.
Sind 16,5"
Also offiziell meine Waffe mit dem kürzesten Lauf. Bin mal auf die V0 gespannt beim Einschiessen. Halte sonst wenig von kurzen Läufen.
Möchte aktuell nicht zuviel versprechen, kann aber evtl auch bald einen direkten Vergleich G28/Mr308(20") schreiben.

VG
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
823
Was wiegt das ganze Ding denn so wie abgebildet? 8kg? Ich nehme an, so wirst du es auch sportlich verwenden? Statisch geht ja, aber für alles mit mehr Bewegung muss man schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um es mit dem Klopper zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
474
Was wiegt das ganze Ding denn so wie abgebildet? 8kg? Ich nehme an, so wirst du es auch sportlich verwenden? Statisch geht ja, aber für alles mit mehr Bewegung muss man schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein, um es mit dem Klopper zu machen :D
Mit vollem Magazin sind es ca. 7,7kg. Hab schon angefangen trocken zu trainieren. Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, dagegen wiegt mein TRG gefühlt nix🤣

Mach jetzt einfach ne Art Ausdauertraining. Frei in Anschlag gehen, solange halten wie möglich etc.

Wird schon, das größte Problem für mich aktuell ist tatsächlich der Abzug
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
823
Mit vollem Magazin sind es ca. 7,7kg. Hab schon angefangen trocken zu trainieren. Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, dagegen wiegt mein TRG gefühlt nix🤣

Mach jetzt einfach ne Art Ausdauertraining. Frei in Anschlag gehen, solange halten wie möglich etc.

Wird schon, das größte Problem für mich aktuell ist tatsächlich der Abzug
Lässt du den Frontgriff dran für den freihändigen Anschlag oder ist der nur aus cloning-Gründen dran? Ist ja echt ne Schande, dass HK so ein teures Gerät mit einem miesen Abzug liefert. Kann man den nachrüsten? 8000 Euro Knarre und 20 Euro Mil Spec Abzug :poop:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
378
Oben