Augenblickswirkung bei bleifreier Munition

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Die Suche nach dem heiligen Gral, ähmmmmmm nein!
Nach dem Geschoss, welches IMMER hinter dem Blatt rein geht, bis in die vordere Kammer, dort explodiert, Herz und Lunge zerfetzt und die Geschosssplitter gehen dann auf der gegenüberliegenden Seite HINTERM Blatt wieder raus ohne dabei das Gescheide zu beschädigen.
Wenn dann noch die Bauchdecke gleichzeitig geöffnet würde und ALLE Innereiene herausfallen würden bevor das Stück ca. zwei Meter neben diesen zu liegen kommt wäre das natürlich toll.
Das Ganze sollte sich innerhalb 3 Meter um den Anschuß abspielen.;)

Richtig, hast den berühmten Nagel voll auf den Kopf getroffen. (y)
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Na ganz so ist es nicht, denn ein dem Wild und dessen Stärke angemessenes Kaliber und Geschoss an der tötlichen Stelle "angetragen" wäre schon ein Anfang.
Auf jede Entfernung jedes Wild an den Anschuss zu bannen, ist eine Wunschvorstellung, zumal jeder einen anderen Haltepunkt wählt und den nicht immer auch trifft.
Insofern hat man sich auch auf den Daumen gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
578
Oben