Badet ihr eure Hunde?

Badet ihr eure Jagdhunde??

  • Ja

    Stimmen: 19 57,6%
  • Nein

    Stimmen: 12 36,4%
  • Nur ausbürsten

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
A

anonym

Guest
Beltane schrieb:
Klassischer Fall für "Das hat sie ja noch niiieee gemacht" :???:

Genau diesen Satz musste ich auch los lassen, als sich die Hündin eines lieben Mitforisti genüsslich in besagtem Karpfen wälzte...ich stand ganz stolz daneben und posaunte grosseirig hinaus...;-) bin ich froh, dass meiner das nicht macht...;-)

Pustekuchen...3 Minuten später stieg mir die Schamesröte ins Gesicht...

Hunde sind halt manchmal Schweine...:no::lol::lol:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Die Bausaujäger sind auch selbstreinigend, nach der Bauarbeit ist allerdings duschen mit Criniton Vet. angesagt.
Haupsächlich wegen der Parasiten, obwohl der Duft nach nassem Fuchs/Dachs danach auch weg ist und dadurch der häusliche Frieden bedeutend besser ist.

Bausaujäger
 
W

wourz203

Guest
Hygiene ist denk ich auch für den Hunden sehr wichtig, auch wenn der Hund nicht gerne badet! Gefallen tut es dir sicherlich auch nicht, wenn dein Hund riecht, wie sonst was... Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben, da ich glaube, dass es nicht so gut für die Hunde sein soll...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
669
Oben