Bau einer fahrbaren Kanzel

A

anonym

Guest
Der Vollständigkeit halber hier noch
ein Bild von der fertig lackierten Kanzel



und vom ersten Einsatzort. Im Bild links
kommt 1 Gaiß + 2 Kitz, im Bild rechts am
auslaufenden Ende der Erhöhung 1 Schmal.

 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Der Vollständigkeit halber hier noch
ein Bild von der fertig lackierten Kanzel
<HR></BLOCKQUOTE>Hm, wenn man das ganze noch optisch ansprechender gestalten möchte, könnte man die Schalbretter noch anphasen...
 
Registriert
27 Sep 2005
Beiträge
1.408
Tststs, dann ggf. noch die Garderobe?

aww3.png


[ 12. September 2006: Beitrag editiert von: Thorsten Schmidt ]
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
@Thorsten: muß ja nicht, aber es gibt auch Leute, denen es einfach Spaß macht beim handwerken was ansehnliches zu produzieren. Das muß nicht immer sinnvoll sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwedenelch:
Danke vorab schon mal; freu mich auf weitere Bilder.<HR></BLOCKQUOTE>

Mit leichter Verspätung.....

[/URL]hier

Grüße fisko

[ 07. Januar 2007: Beitrag editiert von: fisko01 ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
551
Oben