Befestigung Ablagemöglichkeit im Tresor / Anbohren der Türinnenseite

Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
461
Meine SD lasse ich auf angehängtem Kabelkanal mit ausgespartem Loch trocknen. Einen Lüfter finde ich etwas too much.
 

Anhänge

  • 20210310_153753.jpg
    20210310_153753.jpg
    888,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Übrigens hatte mir so ein Teil bestellt und es kam heute an. Ist sehr praktisch und funktioniert, ist jetzt auch keine Raketentechnik. Habe das Modell L (bis 55mm) in schwarz. Der Schalldämpfer passt auch mit einem Neoprenverhüterli noch rein.
Grundsätzlich eine nette Idee. Aber der Preis ist mir dafür zu hoch.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Angebot und Nachfrage.

Wird sicher innerhalb kürzester Zeit beim freundlichen Chinesen (Wish, alibaba etc.) für ein paar Euro zu haben sein.

auch wenn es mir für das junge StartUp leid tut .....
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Sag bitte bescheid wie Deine Eindrücke sind.
Ich hab etwas Bedenken dass der Becherhalter etwas zu groß für einen SD ist.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ist er. Dann klebst du halt noch seitlich Schaumstoff rein bis er je nach SD Durchmesser passt, in den Boden hab ich ein paar Löcher gebohrt und auch Schaumstoff rein geklebt. ;)

Die weiße Schrift löst sich im übrigen mit etwas Isopropanol ab - falls die jemand stört.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Wir wollen Bilder!!! :p(y)

(Und vielleicht noch die Maße Deines SD dazu um sich das richtig vorstellen zu können)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Der Dämpfer wird ca 55mm mit dem Lodencover haben. Der Halter hält im übrigen auch sehr gut. Da braucht man sich auch bei schwereren Stahl Dämpfern keine Sorgen machen. Ich hab als ich schon umpositioniert habe eher als Sorge gehabt das der untere Steg weg bricht und der Magnet am Schrank bleibt. 😆
IMG_20210311_171927.JPG
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
Es geht auch das Runde in das Eckige 😜
Grüss Dich,
Die halter sind die von Kalamitica oder? Halten die was? Und bin fasziniert von der Putzwerkzeugaufhängung, ist die vom Tresor Hersteller oder separat gekauft. Hab einen Eisenbach da sah ich das nicht als Zubehör.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
300
Oben