Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
5.165
Phh - Schneeeglöckchen bei uns schon verblüht, dafür die Osterglocken voll raus... :D !
 
Registriert
12 Dez 2013
Beiträge
1.019
Ablaßhandel, das trifft es ziemlich gut. Einer unserer Kunden velangt von uns, dass wir zum Ausgleich unseres "ökologischen Fußabdrucks" (zur Kompensation der zugegeben zahlreichen Flugreisen) entsprechende Organisationen durch Spenden unterstützen. Ich könnte ja behaupten ich rette eh schon den Wald ...:ROFLMAO:

Man könnte kotzen, ich flieg ja nicht zum Vergnügen ...
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.322
Das glaubst Du nur! Wenn Du 70+ oder 80+bist, dann wird ein Frischling, den Du aus dem Wald über umgestürzte Bäume und ähnlichen Widrigkeiten bergen mußt, leicht zu einer halben Tonne Gewicht 😢 :sad::mad:
Da sagst mir nix Neues. Bin schon vom Rotwild auf Sikawild umgestiegen, die Zeit wo ich ohne zu überlegen im letzten Loch schweres Wild geschossen habe, sind vorbei. An der einen Saukirrung habe ich einen Felsblock als Verladerampe, muss man immer nach Gehör im Dunkeln ranfahren (erkennt man am Auto) und dann habe ich mit aufgrund Tipps hier im Forum eine Handwinde zugelegt.
Bin ja meistens draußen wenn die Mitjäger wegen Zugehörigkeit zu den Werktätigen im Bett liegen und grundsätzlich nicht hören. Dann muss man sich alleine helfen.
Aber ich denke so kommen auch oft die sagenhaften Gewichte der (Zukunfts :ROFLMAO:) Keiler zu stande.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
347
Heute morgen hat der Raureif bei uns die Landschaft weiß gefärbt . Daher bin ich auf ihn sofort aufmerksam geworden . Mit was er da wohl am atzen ist :unsure: :unsure:?P1060590.JPGP1060587.JPGErst saßen sie noch bei ihm , aber als ich kam machten sie sich aus dem Staub und warten in sicher Entfernung ob nicht noch was abfällt : P1060589.JPGHeute Mittag endlich mal ein Farbtupfer
:):)
P1060591.JPGP1060601.JPG
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben