Bilder aus dem Revier ...

Anzeige
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
25.008
Dann fehlt nur noch das "t" vom Nach-t-schatten, kannst Du gegen das "s" im Nach-s-schatten t-au-s-chen und dabei gleich das "a" aus A-a-ronstab in Zahlung geben. :p


Sorry, elende Tipperei mit automatischer Fehlerkorrektur. Ich tippe gerade einen englischen Text gezwungener Maßen auf einem auf deutsche Rechtschreibung eingestellten System und da wird aus JEDEM "... of the ..." sofort "oft he..." und jedes "its" muss man aus "ist" zurückkorrigieren. :mad:
 
Registriert
4 Mrz 2018
Beiträge
186
lässt sich das Programm den nicht auf Englisch umstellen?
Oder gewöhnt es sich wenigstens an deine viel benutzten Anglizismen?
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
938
Schwer zu unterscheiden, bin da kein Experte. Aber du hast recht, das Landkärtchen sieht meinem Foto noch ähnlicher. Habe also die ganze Zeit in der falschen Ecke gesucht. HH
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
12.829
Da möchte ich Dir Widersprechen.
Ich tippe hier auf Landkärtchen (Sommervariante)
Anhang anzeigen 173566
Hast recht. So richtig sicher war ich mir auch nicht, die Anordnung der weißen Fleckung schien mir solala. Und die Randfleckung ist einfach ordentlicher ausgeführt beim Eisvogel. Allerdings scheint das Blau nicht immer dominant zu sein. Oder ist das eine Frage des Aufnahmewinkels?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
12.829
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
349
Oben