Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Mäuselchen will doch den Unterschied zwischen den Frauen in Erfahrung bringen:ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Was man nicht sehen will:

"Steuererklärung":sick:

-warum kann der Raub nicht verständlich gestaltet werden:mad:?!

Jedes Jahr diese Erpressung und man versteht nicht mal die Forderung des Epressers.
Dann noch den Übersetzer bezahlen um den Erpresser zu verstehen :poop:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Was man nicht sehen will:

"Steuererklärung":sick:

-warum kann der Raub nicht verständlich gestaltet werden:mad:?!

Jedes Jahr diese Erpressung und man versteht nicht mal die Forderung des Epressers.
Dann noch den Übersetzer bezahlen um den Erpresser zu verstehen :poop:
Verständliche Steuererklärung:

Ein Auto, das fährt. Dafür hat es vier Räder. Hört sich doof an, ist aber so. Damit das Auto nicht nur geradeaus fährt, sind zwei von den Rädern beweglich angebracht. Um die Räder zu bewegen, braucht man ein weiteres Rad. Das ist das Steuerrad. Damit steuert man die beweglichen Räder, und das Auto fährt um die Ecke.

So, liebe Belgier, das war die Sendung mit dem Mouse, und nächste Woche erkläre ich Euch die Wahlurne.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Verständliche Steuererklärung:

Ein Auto, das fährt. Dafür hat es vier Räder. Hört sich doof an, ist aber so. Damit das Auto nicht nur geradeaus fährt, sind zwei von den Rädern beweglich angebracht. Um die Räder zu bewegen, braucht man ein weiteres Rad. Das ist das Steuerrad. Damit steuert man die beweglichen Räder, und das Auto fährt um die Ecke.

So, liebe Belgier, das war die Sendung mit dem Mouse, und nächste Woche erkläre ich Euch die Wahlurne.
Warte ab, ich scanne die nächste für Dich. Die macht aber dann ein luxemburger Bureau für Steuervermeidung.:devilish: :evil:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Pardon. Es gibt da einen Schalter der auf :mad: geht wenn Dinge komplex aber :poop: sind. Dalex vario Mig einstellen ist:censored: aber logisch, Doppelvergaser ebenso. Es wird komplexer und nur schlechter in der Praxis.
Mein Pc ist geeignet eine Apollo ins All zu senden, ist aber nicht logisch zu bedienen. Das ist einfach Schrott ab Werk -update und download =nicht funktionsfähig ausgeliefert!
Oder ich bin zu alt....:cry: :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Unser Dalex damals hatte nur einen Drehknopf für verschiedene Stromstärken. Den Vorschub hat es automatisch passend geregelt. Und überhaupt, wozu brauchst Du ein MIG, um einen Doppelvergaser einzustellen? :unsure:
Oh, meines funktioniert wie ein Forum:
Digital, man muss sich anmelden, ist erst verwirrt dann verärget, dann haut man in die Tasten und fliegt raus:LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
294
Oben