Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
@uihhh
ein Blick zu Anton Hofreiter lässt Dich von Deinem Vorhaben Abstand nehmen.

Alternativ ist da dann wohl nur noch das eigene Kurzwildpret in den Türrahmen zu halten und selber mit dem Zuschlagen der Türe den Urtrieben ein Ende zu bereiten.

AH ist das männliche Pondon zu HvS ... somit beide Personen mehr als "non grata"

Eher fange ich ein sexuelles Verhältnis mit meine Staubsauger an, welchen perfekt blasen und saugen kann ;-) Zudem sieht mein alter Vorwerk 1000fach besser aus als die Beiden
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.110
Moin @uihhh,

ich wusste gar nicht, dass das zwei Frauen sind - again what learned.

Danke und munter bleiben!!

hobo

p.s.: da muss der hobo wohl in Zukunft ganz schön aufpassen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
220
Oben