Blaser F16

Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Hallo zusammen!

Wer von euch nutzt bereits eine Blaser F16 Flinte?
Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr so gemacht habt?
Eventuell jemand dabei der auch eine F3 hat und beide verglichen hat?

Passen die Wechselchokes der F3 bei der F16 auch?

Danke euch.

Weidmannsheil
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
Hab letztens beim Blaser Cup eine als Leihwaffe geschossen, mit 76er Läufen - gefiel mir sehr gut!
 
H

hunter99

Guest
ich hab eine
muss jetzt zu. 2. mal mit dem gleichen Problem eingeschickt werden.
Ich rate von dem kauf ab.
 
H

hunter99

Guest
beim ersten mal haben die ejektoren gefressen, die hat dann beim öffnen gelegentlich geklemmt.Zum schluss haben die Ejektoren dann gar nicht mehr funktioniert. Ich hab die zur zur reperatur eingeschickt, ca. 300 Schuss später klemmt die wieder gelegentlich. Die kam schon dreckig zu mir, hat wahrscheinlich nach dem beschuss keine Qualitätssicherung gesehen.
 
Registriert
14 Jul 2014
Beiträge
463
Wie sieht es mittlerweile aus mit der F16?
Hat sich die Qualität mittlerweile gebessert oder doch lieber was anderes kaufen, zb Beretta.
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.462
Dann musst mal die an meiner VMT 16-2 testen :)

Wieviel Gramm sollte denn ein guter Flintenabzug haben?
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Ich führe ne F16 und bin durchweg sehr zufrieden. null Probleme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
75
Oben