Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
29 Mrz 2015
Beiträge
120
Angeblich soll bald ein neues Rimfire-System mit einem etwas größerem Kaliber kommen, weiß jemand was genaueres?
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Ich überlege mir ein Lauf in 7x57 von Atzel machen zu lassen ich bin mir aber noch unsicher ob die R8 die richte Platform dafür ist. Habe bereits 2 Waffen mit Semiweight Lauf und in dem Kaliber würde sich was leichtes auch anbieten.
Wenn Du das Geld und den Aufwand investierst warum dann so eine suboptimale Patrone? Nimm eine 7-08, 7x64 oder 284 Win. Aber nicht diese veraltete Bummeltante 7x57.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.948
Ich überlege noch ob das ein Scherz, ein Provokations-Stöckchen oder einfach nur eine gehörige Portion Unwissenheit ist, die dieses Posting verursacht haben..? :unsure::rolleyes:

Es wäre nur wünschenswert wenn Blaser die 7x57 wieder in die Palette der verfügbaren Kaliber aufnehmen würde.
Wobei ich erlicherweise zugeben muss nicht zu wissen, ob man einen Wechsellauf nicht auch in einem nicht aufgelisteten Kaliber von Blaser ordern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Blöde Frage und ja ich bin zu faul die Suche zu benützen:
Gibt es den R8 noch mit fixer Abzugseinheit? Die Variante war ja um einiges günstiger damals - ich brauch des herausnehmbare Schnick Schnack zeug net wirklich
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Blöde Frage und ja ich bin zu faul die Suche zu benützen:
Gibt es den R8 noch mit fixer Abzugseinheit? Die Variante war ja um einiges günstiger damals - ich brauch des herausnehmbare Schnick Schnack zeug net wirklich
kannst meinen haben:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3490

Guest
Danke für die Antworten!
Und lieber Norbert - nah danke! Was tu i mit aner 9,3?? :geek:
 
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
198
Hat jemand von Euch eine hellere Ledereinlage? Wie ist es da Schmutzmäßig? Sieht man da eher Schmutz? Dass die Nähte schwarz werden mit der Zeit ist glaub ich klar...?!
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
688
Hat jemand von Euch eine hellere Ledereinlage? Wie ist es da Schmutzmäßig? Sieht man da eher Schmutz? Dass die Nähte schwarz werden mit der Zeit ist glaub ich klar...?!
Das man auf hellem Leder Schmutz eher sieht wie auf dunklem versteht sich wohl von selbst. Wenn es Dir zu schmutzig wird, nimmst Du Lederseife und gut ist. Außerdem sieht man das Du Deine R8 benutzt und nicht nur im Schrank stehen hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
598
Oben