Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
Hallo! Hatte erst Kontakt mit ihm weil ich mir einen Lochschaft machen lassen wollte. Einen R8 Schaft "Sporter" habe ich mir bereits machen lassen von ihm.
Er hat auch mir eine Absage erteilt. Lt. Aussage macht er zurzeit keine Lochschäfte für R8.
Hättest du ein Bilder von dem Schaft? Gerne per PN
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
Meine Frau hat sich eine R8 in den Kopf gesetzt.
Die Ultimate geht ihr nicht mehr aus den selbigen, in der Konfi mit einem V8.
Macht die ASV bei dem V8 Sinn, oder rausgeworfenes Geld?

Hat jede Ultimate einen verstellbaren Schaft- und Rücken?
Welche Lauflänge würdet ihr empfehlen? Schalli ist nicht geplant
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
ASV Höhe hat das V8 standardmäßig. Verstellbare Schaftkappe und -backe sind extra genau wie der Rückstoßdämpfer. Lauflänge kommt wohl aufs Kaliber an...
 
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Die Ultimate an sich ist erstmal nur der Schaft der entsprechend mit dem verstellbaren Rücken/Schaft ausgestattet werden kann...
Ich habe z.B. nur den Rücken genommen da mit die 2cm Längengewinn keine 400€ Wert waren.


Ich führe mit Overbarrel den 52cm Lauf im Kaliber .308
Meine schießt mit der Norma Vulkan Loch in Loch
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
366
Nicht jedes V8 hat eine ASV. Ob eine ASV Sinn macht hängt davon ab wie weit sie damit schießen möchte, ist Geschmackssache.
Lauflänge würde ich wenn kein Schalldämpfer geplant ist Standart lassen, das System baut ja schon kurz.
Gewinde würde ich trotzdem empfehlen, selbst wenn es nicht genutzt wird erhöht, es den Wiederverkaufswert.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Hallo zusammen,
hab mal eine frage. Kann ich an die Ultimate auch einen normalen / klassischen Holzschaft schrauben? Bei der professionel success geht das ja nicht.
Würde das lieber nochmal beim Büma prüfen. Kann mich irren aber meine, mein Büma sagte mal, das ginge nicht.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
634
Oben