Blitz_blick

Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Wieso funktiniert das Spiel nicht mehr, er kann die Seite nicht finden.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Feiere gerade meinen Resturlaub ab. Ich kümmer mich am Donnerstag drum!

Mit kommtZeitkommtSpiel Gruß

Sven
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Sven + (Resturlaub) = Fuchs ???


Ob die Gleichung aufgeht - hab ich meine Zweifel ?
icon_biggrin.gif


[ 13. Februar 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.126
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Feiere gerade meinen Resturlaub ab. <HR></BLOCKQUOTE>

Ach daher die vielen Kleinanzeigen
icon_wink.gif


WH
Amadeus
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Sven + (Resturlaub) = Fuchs ???


Ob die Gleichung aufgeht - hab ich meine Zweifel ?
icon_biggrin.gif


[ 13. Februar 2003: Beitrag editiert von: Foxhunter ]
<HR></BLOCKQUOTE>Ich auch! Aber am Wochenende greife ich an!!!

Mit undMontagistWeihnachten Gruß

Sven
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
@Sylvaner

Willst Du damit andeuten, der Sven hätte vielleicht .... ???

Wenn ja: herzliches Waidmannsheil.

Sven - wir warten auf Deinen Bericht !!!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Foxhunter:
Willst Du damit andeuten, der Sven hätte vielleicht .... ???<HR></BLOCKQUOTE>... vorbei geschossen? Das ja! Aber schön war's trotzdem!

Mit voneinemwunderschönenjagdwochenendezurückgekehrtem Gruß

Sven
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Und ich hatte Dir (ganz ehrlich) so richtig feste die Daumen gehalten.
(Hab nur am Freitagabend kurz losgelassen um das Pärchen zu strecken, das mir so kurz vor halb acht vor den Drilling lief.)

Haste den schon mit Deinem neuen Drilling gewaidwerkt ?
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Der Drilling ist noch nicht mit der Kugel eingeschossen. Hatte dementsprechend die .30-06 und den Drilling mit (hatte eigentlich fest mit einem Schrotfuchs gerechnet).

War aber - wie gesagt trotzdem wunderschön!

Mit daswarwieimWinterWichtelLand Gruß

Sven
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
Gib zu, du bist heimlich Ehrenvorsitzender beim örtlichen Tierschutzverein.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Gib zu, du bist heimlich Ehrenvorsitzender beim örtlichen Tierschutzverein.<HR></BLOCKQUOTE>Wenn Du das noch ein mal behauptest, haue ich Dich mit meinem Birkenstock und bewerfe Dich mit meinem Tofu-Brot!
icon_biggrin.gif


Mit ichsagsDrKroppachunddererklärtDeinAbifürungültig Gruß

Sven
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
Petzte, Petze, Petzte!

Na und, sag's ihm doch...pfff


Bei der Jagd auf Wild werden keine Warnschüsse abgegeben.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Na und, sag's ihm doch...pfff<HR></BLOCKQUOTE>Lass das pfff bloß nicht Himmelsziege lesen. Die beschimpft mich auch immer, wenn ich es verwende (zumal Du es auch noch verstümmelst!)
icon_biggrin.gif


Mit dieRachederFrauenkannfurchtbarsein Gruß

Sven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
629
Oben