Der Club der 6000er...

Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Man; man Horst;
das du zwischen deinen ganzen jagdlichen Aktivitäten noch zu soviel Einsatz im Forum kommst;

Hut ab und Glückwunsch !

Andreas
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
Glückwunsch Horst und schönen Gruß an Lupus und haltet mir 'nen Platz frei.
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
thumbsup.gif
Mööööönsch Boarhunter!!!
thumbsup.gif

Glückwunsch! Und auf die nächsten 6000!
icon_wink.gif
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Unglaublich!
icon_eek.gif
Lieber Horst, meinen allerherzlichsten Glückwunsch verbunden mit einer tiefen Verbeugung!

Waidmannsheil

Beagel
 
A

anonym

Guest
dat nenne ich vorbild.
denn man tau...
sacht kabe, der niedersackse

icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Wahnsinn, 6000 x Sinn und Unsinn des Jägerlebens! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast es mal wieder erfasst Hizi! Aber du schaffst es ja einfach nicht in den Norden, also wird die Feier wieder sehr klein ausfallen.
icon_wink.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
[QB]So so, der Horst. Hat nun 6000 Posting verwendet um uns sein Privatleben ungeschmickt auszubreiten. Von Lupus dagegen wissen wir nur, was in der Küche abgeht.
icon_biggrin.gif


Auf die nächsten 6000 Bekenntnisse.
<HR></BLOCKQUOTE>
Aber das mach ich nur, weil wir hier unter uns sind. Sonst würde mir das niemals einfallen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Südschwarzwald und Gratulation zu dieser Meisterleistung. Das schaffe ich nie . . . .

Jetzt trinke ich gleich ein Gläschen Gutedel aus Schliengen auf Dein Wohl in der Hoffnung, dass Du nie Baden mit Schwaben verwechselst.
icon_biggrin.gif


Gruss und Weidmannsheil
Dilldapp
<HR></BLOCKQUOTE>

Wohl kaum als ParttimeMarkgräfler! Auch wenns schon lange her ist.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Man; man Horst;
das du zwischen deinen ganzen jagdlichen Aktivitäten noch zu soviel Einsatz im Forum kommst;

Hut ab und Glückwunsch !

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank Andreas, aber soviel war ich dieses Jahr nicht unterwegs.
2x Eifel,Hessen, Mecklenburg (ok paarmal),Westerwald,ja gut dann noch diverse male Schleswig-Holstein. Aber ich finde soviel war ich nun wirklich nicht weg, da wäre schon noch bisschen Luft.
Vielleicht ergibt sich ja hier was im kommenden Jahr, mal schauen. Mal so Abends spontan rausgehen....


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Glückwunsch Horst und schönen Gruß an Lupus und haltet mir 'nen Platz frei.<HR></BLOCKQUOTE>

Für dich immer Andreas!!!


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Servus Boarli,

herzlichen Glückwunsch zu 6000 Postings.

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Die neue Sachlichkeit.
icon_biggrin.gif
Danke.
icon_wink.gif

Das Räuchermännchen hat auch schon wieder geraucht.

Vielen Dank auch an die hier nicht zitierten für ihre Glückwünsche, es ist ja immer so ein kleines bisschen als wenn man Geburtstag hat.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Na, bei dem Thread-Titel hätte ich den Horst doch fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch, viele Grüße und Dank für viele gute Beiträge ... und falls Du den Zoll-Karabiner, den ich bei einer Forista bestaunen durfte, nicht mehr brauchst ...
icon_wink.gif


Wir sehen uns hoffentlich in der Eifel ´04!
Reineke
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:
dass Du nie Baden mit Schwaben verwechselst.
icon_biggrin.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt ! Das wäre eine Katasrophe !!!!

[ 09. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Dingo ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
225
Oben