Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

M

MeierHans

Guest
...legt sie auf die rechte Seite, versorgt sie mit einem Bruch und hält innige Totenwache.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Nachdem es bei mir wie aus Eimern regnet sitz' ich am Rechner und denke dummes Zeug. Da ist mir eine Frage für diesen Faden eingefallen:

Welche Eigenschaften hat der "beste" Jäger ??CD

Er ist hier im Forum angemeldet.
Er kommt sofort auf das Thema "Drückjagd"
Sein zweites Thema sind dann "weite Schüsse"
..............

Bausaujäger
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Er hat das BESTE Jagdfahrzeug - man kann damit ÜBERALL hin, ALLES bergen und ALLES transportieren

CD
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Der war gut (y):ROFLMAO:

In ein oder zwei Wochen werde ich die Eigenschaften des "besten Jägers" als PDF zusammenfassen und hier einstellen......o_O

CD
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
685
Oben