Der geplagte Mann

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Drei Hunde sitzen im Wartezimmer beim Tierarzt.
Sagt der eine: „Ich werde eingeschläfert, weil ich öfter Essen klaue!“
Sagt der zweite: „Ich werde eingeschläfert, weil ich immer in das Haus meines Herrchens scheisse!“
Der dritte hockt mit einem breiten Grinsen da und erzählt ganz lässig: „Letztens hat sich mein geiles Frauchen beim Putzen in den Ofen gebeugt. Ich konnte nicht widerstehen, bin draufgesprungen und hab sie ordentlich von hinten genommen!“
Da fragen die beiden anderen: „Oh, dann wirst du also auch eingeschläfert?“
– „Nein, ich bin zum Krallen schneiden hier!“


Remy
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Täusch Dich nicht. Ich sah mal einen TV-Bericht über einen Jagdtag in seinem EJR. Vor ca. 2 Jahren war der noch fit wie ein Turnschuh. :eek:
Anscheinend sind 20-jährige "Schmale" ein regelrechter Jungbrunnen für ihn. :oops:

Tja, wer halt mit einer selbstbewußten Frau, die durch Lebenserfahrung weiß, was sie will und kann, nicht klarkommt, muss sich mit Schmalrehen begnügen :). Für mich wäre so ein Bockkitz jedenfalls nix - zum anlernen ist mir meine Zeit zu schade, ich mag schon ein bisschen Reibung auf Augenhöhe
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Tja, wer halt mit einer selbstbewußten Frau, die durch Lebenserfahrung weiß, was sie will und kann, nicht klarkommt, muss sich mit Schmalrehen begnügen :). Für mich wäre so ein Bockkitz jedenfalls nix - zum anlernen ist mir meine Zeit zu schade, ich mag schon ein bisschen Reibung auf Augenhöhe

Bilder im Kopf:oops::oops::oops::oops::oops::love::love::love:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
607
Besucher gesamt
735
Oben