Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Nachdem ich einmal Mais aufsaugen durfte und meine Fahrweise nicht ändern werde: Nur noch Eimer mit Deckel 😅
Die gibts ganz umsonst bei jedem Dorfmetzger dazu beim Kauf eines Rinderpansens für 6€.
Nemmschd den Aamer ah noch mit?
Ei logisch.
Von zwei Liter bis 20 Liter alles dabei.
 
Registriert
29 Jun 2009
Beiträge
112
Es ging ja auch um den Rabatt auf Fjällräven. Niemand wird allen Ernstes was kaufen, um den Eimer zu bekommen. Aber man kann ihn halt mal mitnehmen, wenn man eh was bestellt.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hab ne Zeit lang als Beikoch gearbeitet. Da hat man auch immer genügend Eimer mitnehmen können ;)

Vor allem 10L kann man nie genug haben. Alleine schon um im Winter Trester zu verteilen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.882
15% Rabatt für FR ist kein Schnäppchen.
Zumal die Preise bei Frankonia regelmäßig höher als bei anderen sind.
 
Registriert
29 Jun 2009
Beiträge
112
Ja, deshalb hab ich ja auch geschrieben, es lohnt sich besonders auf Sachen die schon im Angebot sind. Durch den extra Rabatt bekommt man z. B. die Barents pro für 110 statt 159 Euro. Das ist schon ein guter Preis.

Sollte ja nur ein Hinweis sein, aber wenn lieber über Eimer oder zu wenig Rabatt geredet wird...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Davon abgesehen bezahlt man bei FR auch noch den Namen mit, die Qualität ist auch nicht mehr das, was sie malwar...
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Hab ne Zeit lang als Beikoch gearbeitet. Da hat man auch immer genügend Eimer mitnehmen können ;)

Vor allem 10L kann man nie genug haben. Alleine schon um im Winter Trester zu verteilen.

Die sind auch noch lebensmittelecht, im Gegensatz zu den Baueimern. Und mit Deckel.
Jedes Landei braucht Eimer in rauen Mengen. Zum Kirren, fürs Viehzeug daheim, für Werkzeug whatever.
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Die sind auch noch lebensmittelecht, im Gegensatz zu den Baueimern. Und mit Deckel.
Jedes Landei braucht Eimer in rauen Mengen. Zum Kirren, fürs Viehzeug daheim, für Werkzeug whatever.
Ich mache keinen Baumarkteinkauf ohne mit nem Eimer rauszugehen. Schon während des einkaufs dient e rmir als kleinteilebehälter. Bevor ich am Ausgang 20Cent für ne Tüte zahle die ich dann zuhause wegwerfe ist mir ein Baueimer für 1€ lieber.

Auf Jagd/Hof/Haus/Garten kann ich IMMER Eimer gebrauchen. Zudem sind die schwarzen Baueimer Frost und UV fest..Was man von Kücheneimern meist nicht behaupten kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Ach wenn den Laden nicht wirklich leiden kann, das Angebot ist jetzt nicht schlecht

BB9E94FF-B071-447C-BD87-1190579167E5.jpeg
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Ich mache keinen Baumarkteinkauf ohne mit nem Eimer rauszugehen. Schon während des einkaufs dient e rmir als kleinteilebehälter. Bevor ich am Ausgang 20Cent für ne Tüte zahle die ich dann zuhause wegwerfe ist mir ein Baueimer für 1€ lieber.

Auf Jagd/Hof/Haus/Garten kann ich IMMER Eimer gebrauchen. Zudem sind die schwarzen Baueimer Frost und UV fest..Was man von Kücheneimern meist nicht behaupten kann.

So ging es mir tatsächlich bei Big F auch, als ich die Waffe abgeholt habe.
Wusste von dem Angebot nichts und dachte mir an der Kasse, wo die Eimer standen, da packst du einfach die 200 16/65er S u. B Patronen rein zum raustragen. So teuer wird der Eimer wohl nicht sein... 🙈
 
S

SA6463

Guest
Für Eimer warte ich meistens auf die Tarmstedter Austellung, die Agritechnika, die Euro-Tier und so weiter... da schmeißen sie Dir die Eimer hinterher.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
319
Oben