Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.699
ich brauche auch neue...

Ich habe meine hier gekauft :






 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.148
Nach 2 Tagen kamen die Jacken an. Hatte mir alle 3 Muster bestellt. Die signalfarbende Variante ist nicht meins. Aber Geschmackssache.

Verarbeitung einwandfrei. Die magnetische Knopfleiste ist sehr praktisch.
Wärmer als gedacht. Angenehm leise.

Mich stören die nicht vorhandenen seitlichen Einschubtaschen für die Hände. Sowas nutze ich gerne.
Sie hast du entschieden?
Ich habe das Modell Woodland bestellt und bin positiv überrascht von der Jacke. Der Schnitt und die Verarbeitung sind sehr gut. Bin ich von meiner Shooterking Venatu nicht gewöhnt.
Das Muster ist auch recht ansprechend. Nur stört das dezente orangene Zierelemente am Rücken. Ich mag generell keine Signalfarben an meiner Kleidung/Jagdkleidung.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.843
Sie hast du entschieden?
Ich habe das Modell Woodland bestellt und bin positiv überrascht von der Jacke. Der Schnitt und die Verarbeitung sind sehr gut. Bin ich von meiner Shooterking Venatu nicht gewöhnt.
Das Muster ist auch recht ansprechend. Nur stört das dezente orangene Zierelemente am Rücken. Ich mag generell keine Signalfarben an meiner Kleidung/Jagdkleidung.
Habe mich für Woodland und Mountain entschieden.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
fehlt leider das aufbrechmesser. die anderen messer habe ich auch, will sie nicht mehr hergeben!
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.032
das stärkste was mir bisher unterkam war eine sau mit bissl mehr als 60kg.
da ging es einwandfrei. nachgeschärft hab ich die normale klinge mit dem dick abzieher den abschnitt mit der sägeklinge bisher noch nicht
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Gibt auch das Set, aber dann halt nicht mehr ganz so günstig...
Wenn man das:
mit dem:
kombiniert, ist man noch immer 15 € günstiger unterwegs.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
702
Oben