Deutsch Drahthaar kleiner Schlag

Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
478
Ähhhh bitte? Sind DD denn nicht schön in einem „nicht-jagdlichen“ Umfeld?

Ich weiß - Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😇
Na gut, sagen wir Eleganz. Subjektiver Eindruck. "So eine Schöne.." gilt m.W. nie mir, wenn ich mit meiner DL-Hündin unterwegs bin. DL war die Entscheidung meiner Frau, ich hätte damals auch Kurz- oder Drathaar genommen als Erstlingsführer. Nach meinen Erfahrungen auf Prüfungen und im Alltag im Nachhinein beste Entscheidung. Wir passen gut zusammen. Wmh!
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
69
Verstehe 😉

Ich hatte GrM vor DD. Da erging es mir auch so mit den Kommentaren. Die Zeiten sind vorbei seit die Drahthaar-Rabauken Einzug gehalten haben. Aber seitdem steht für mich auch fest - einmal DD immer DD.

Irgendwie haben die Halunken etwas süchtig machendes, so kernig ehrliches an sich. Man kommt nicht mehr los. 🥰

Euch weiterhin Wmh und tolle gemeinsame Jagderlebnisse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
615
Oben