Drückjagd - Contest im Hessenforst

Registriert
13 Mrz 2004
Beiträge
44
Wie sieht es bei den Bundesforsten aus ?

Baumholder =210. Euro ,oder beim Klosterförster für zwei Tage 545.-
in Soltau.das sind Preise da kann man nur Prost sagen.
Gruß von Spaetlese.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
Da war doch mal sowas - wie "Angebot und Nachfrage". Noch kriegen sie ihre Jagden voll, warum den Kameraden also nicht 170 € abnehmen.
Mir gehts, wenn ich ehrlich bin, aber schon bei 20 € "Organisationspauschale" zu weit. Habe aber auch so im Herbst genug Möglichkeiten.
Ich wollte schon mal inserieren: "passionierter Jäger bietet gerade Kugel gegen Pauschale von 30 € pro erlegter Kreatur". Der Einzige, der mich vermutlich anfordern würde, wäre Sebastian von Rotenhan.
Gruß
P.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Bei 170 Euro und auch schon darunter hört bei mir ganz einfach die Nachfrage auf.

Es geht auch anders für 150 Euro inkl. gut organisierter Drückjagd, 2 Übernachtungen in einem Hotel inkl. Frühstück und Mittag im Revier. Da hat man nicht das Gefühl nur das Staatssäckel zu füllen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Bei 170 Euro und auch schon darunter hört bei mir ganz einfach die Nachfrage auf.

Es geht auch anders für 150 Euro inkl. gut organisierter Drückjagd, 2 Übernachtungen in einem Hotel inkl. Frühstück und Mittag im Revier. Da hat man nicht das Gefühl nur das Staatssäckel zu füllen.
<HR></BLOCKQUOTE>

So sehe ich das auch, egal ob im Osten oder im Westen. Doch leider mißbrauchen insbes. einige Jäger den gute ruf Ihres Reviers(gerechtfertigt, oder nicht), um regelrecht Kasse zu machen. Ich z.B. habe eine Möglichkeit im osten Deutschlands für 130€ ein ganzes WE auf SW und rotw. zu waidwerken. ZZgl. selbst gesuchter Pension. Mit sehr guten Erfolgsaussichten.
icon_smile.gif


Ist wie beim Autokauf...Wer mehr bezahlt, ist selber schuld...
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Original erstellt von boarhunter:
(...) 2 Übernachtungen in einem KlASSE Hotel (...)
icon_wink.gif


(Birkenfeld/Hunsrück: Drückjagdgebühr 75€.)

[ 06. September 2004: Beitrag editiert von: Dergel ]
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
(Birkenfeld/Hunsrück: Drückjagdgebühr 75€.)
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenig Kugelfang, für die Anzahl von Schützen geringe Strecken. Kommt zu uns
icon_wink.gif


[ 06. September 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Wenig Kugelfang, für die Anzahl von Schützen geringe Strecken. Kommt zu uns
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, du machst mir Mut...
Aber wenns mal wieder soweit ist, denk mal an den Eichelhäher, höhö..
icon_cool.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Wenig Kugelfang, für die Anzahl von Schützen geringe Strecken. Kommt zu uns
icon_wink.gif


[ 06. September 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Jut, nehme Dich beim Wort, wollte Dich eh mal kennenlernen. Außerdem ist es wohl näher als das Revier hinter dem antiimperialistischen Schutzwall
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Wenig Kugelfang, für die Anzahl von Schützen geringe Strecken. Kommt zu uns
icon_wink.gif


[ 06. September 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Kleinanzeige???? Kratz, kratz, kratz...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Kleinanzeige???? Kratz, kratz, kratz...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Denke ich nicht.
Unsere Jagden sind legendär und bedürfen der Werbung nicht. Foristi sind aber auch bei uns gerne gesehene Gäste, leider sind unsere Kapazitäten nicht so groß, dass wir alle Anmeldungen berücksichtigen können.
 
Registriert
7 Aug 2003
Beiträge
522
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Wenig Kugelfang, für die Anzahl von Schützen geringe Strecken. Kommt zu uns
icon_wink.gif


[ 06. September 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

die ersten beiden Satz-Teile kann ich bestätigen, zudem eine vergleichsweise mäßige Organisation; klappt das bei euch besser und braucht ihr Hundeführer?
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.715
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Niss:


die ersten beiden Satz-Teile kann ich bestätigen, zudem eine vergleichsweise mäßige Organisation; klappt das bei euch besser und braucht ihr Hundeführer?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ad 1: ja
Ad 2: nein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
488
Oben