Düsseldorfer Stammtisch

Anzeige
Mitglied seit
13 Okt 2012
Beiträge
830
Gefällt mir
41
#1
So nun erstell ich uns auch mal nen eigenes Thema!
Vielen Dank nochmal an alle die gestern da waren: Niederwildler, boris0815, Kolkrabe440, Andreas aus D, Beuterheinländer und natürlich Rehfreund, der die bisherige Organisation der Treffen übernommen hat.
Außerdem ein Danke an die, die beim ersten Treffen dabei waren: Mattenklodt, Der_Genießer, pulverhorn und wieder Rehfreund.

Sollten nächstes Treffen alle kommen, die bei den vorherigen Treffen waren, wären wir schon zweistellig :D

Natürlich sind auch alle Neulinge oder die, die bis jetzt durch Termine verhindert waren herzlich willkommen.
Ihr könnt gerne aus ganz NRW zum nächsten Treffen, welches ich rechtzeitig hier ankündigen werde, in unsere schöne Landeshauptstadt kommen. Gestern war mit kolkrabe440 schon ein Kölner dabei, auf die wir Düsseldorfer eigentlich nicht allzu gut zu sprechen sind, aber diese "Einschränkung" scheint es bei der Jagd nicht zu geben.

Die nächste Location wird wahrscheinlich das "Hirschchen" sein, ein nettes Lokal, wo es vorallem Alt, gutes Essen und genug Plätze gibt, also alles was wir so brauchen.

Den nächsten Termin werde ich wie oben bereits erwähnt hier reinschreiben, da ich ab jetzt die Organisation der Treffen übernehmen werde, weil ich als einziger (von denen, die bis jetzt bei den Treffen waren) noch Schüler bin und so etwas mehr Zeit als die Vollberufstätigen habe.

Gruß und Weidmannsheil
Paul

Ps: Ihr könnt euch hier natürlich auch gerne über vergangene Treffen unterhalten!
Und wenn Neulinge aus Düsseldorf und Umgebung auf den Thread stoßen können diese sich gerne mal vorstellen!
 
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
1.813
Gefällt mir
18
#2
Tach zusammen.

Vielen Dank an dich Paul, für deinen Einsatz.

Deinen Worten möchte ich mich anschließen und alle interessierten ebenfalls einladen.

Auf weiteres gutes Gelingen.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Mitglied seit
15 Jun 2012
Beiträge
2.274
Gefällt mir
104
#3
Super, Paul!
Mein Vorschlag: Stammtisch Nummer 3 dann nach dem 16. Januar unter der Woche. Dann ist der Weihnachtsstress vorbei und die Jagd weitgehend zu. Bitte nicht an einem Freitag. Bis zum 19. Januar ist am Wochenende guter Mond für Fuchs! Hier mein Mondhelligkeits-Link, Beitrag # 430.

http://forum.wildundhund.de/showthread.php?86123-RAUBWILD-2013-2014/page29&highlight=Federbett

Wie gestern besprochen, könnten wir auch mal gemeinsam zu uns auf Fuchs fahren. Ich werde das noch posten, wenn es soweit ist.

Der Faden "Gruß aus Düsseldorf" von Pulverhorn ist zu diesem Thema jetzt zu. Beitrag # 94 zeigt uns alle nochmal.

http://forum.wildundhund.de/showthr...eldorf&p=1991522&highlight=Kölsch#post1991522

Paul, Du wirst das schon richten.
 
Mitglied seit
13 Dez 2009
Beiträge
348
Gefällt mir
0
#4
Paul,

vielen Dank für Deine Initiative. Freue mich auf unser nächstes Treffen und arbeite daran, noch weitere Jäger aus der Landeshauptstadt und den zugehörigen Vororten für eine Teilnahme zu begeistern.

Gruss und WMH

Andreas aus D
 
Mitglied seit
30 Apr 2006
Beiträge
410
Gefällt mir
0
#5
Ich würde mich als eingefleischter Hesse mit zwangsweisem Aufenthalt in NRW (GK) an Werktagen, gerne mit euch an den Stammtisch setzen.:-D
Ein Treffen unter der Woche (Mo-Do) würde mir pers. am besten passen.
Weihei
300WM
 
A

anonym

Guest
#6
@300WM
wird genehmigt, dass du als Hesse, gerade ausdem Stammrevier der Hessen
in der Woche ausgang hast.
Gucken kannst, aber gegessen wird zu Hause

@Beuterheinländer pass mal auf den auf

Waiha Klaus
 
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
1.813
Gefällt mir
18
#9
*uuuääähhh*
wo hört jetzt das Tieschört auf und wo fängt das (Bauarbeiter-) Dekolltee an?
:no:

Klaus, du bist ja so gemein...



Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
#10
I C H und Gemein :no:

Ich bin Unschuldig, ich habe das Bild nicht eingestellt (aber schon mal weitergeleitet:lol:)

Muss ein anderer Klaus gewesen sein:biggrin:

Waiha
 
Mitglied seit
30 Apr 2006
Beiträge
410
Gefällt mir
0
#11
Ähhh........ macht mich nur schon vorher fertig.:p

@klausf: hop,hop ....ab nach Ober/Mittelhessentreffen :biggrin:



Weihei
300WM[h=3][/h]
 
A

anonym

Guest
#12
Ok Ok
ich verzieh mich wieder in den Hessentröt:lol:

aber ich sach dich, du bist unter Kontrolle:biggrin:

ich verrate nicht wer alles da aufpasst, sind aber mehr wie 2:p

Klaus
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben