Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Nochmal zur Erinnerung

Mittwoch, 24.09, 19:30 Stammtisch im "Hirschschen", reserviert auf Erlbruch!

Freu mich auf euch:trophy:

Gruß und Weidmannsheil
Paul
 

Lou

Registriert
19 Jul 2013
Beiträge
42
Schade, ich kann doch nicht kommen. Muss kurzfristig leider arbeiten... Ich wünsche euch aber viel Spaß!


Lg Lou
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
42
shit:evil:- ich kann leider nicht-
die Arbeitspflicht ruft- :thumbdown:
beim nächsten mal gerne und viel Spass Euch
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Ich muss leider auch arbeiten! Würde euch gerne mal persönlich kennenlernen. Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Frechdeachs
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Bei Frechdeachs handelt es sich möglicherweise um ein Phantom.
Er wurde, glaube ich, noch nie bestätigt?
;-)
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Vielen Dank an Rehfreund, Giftpilz, Geläut, Bollinger und unseren nicht ganz soo aktiven Präparator "Darwin" fürs kommen. War zwar ne kleine, aber feine Runde!
Auch wenn viele abgesagt haben, waren wir definitiv zu wenige mit sechs Leuten. Ich hätte mir erhofft, dass man mehr auf die Zusagen geben kann.. :no:

Naja für mich war es der letzte Düsseldorfer Stammtisch für ne zeitlang, da ich, wie vielleicht schon einige mitbekommen habe, nach Leipzig gehe. War nett mit euch, vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ein Stammtisch in den Semesterferien ist oder einer von euch mal jagdlich im Osten unterwegs ist... :thumbup:

Gruß und Weidmannsheil
Paul
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Wir kommen nach Leipzig.
Haben wir dir ja schon angedroht:lol:
Guten Start in´s Studentenleben!


Das nächste Mal wird aber nicht geschwächelt, Leute.
Da muss sich der Tisch biegen!
Bis dahin........
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.632
Die Anderen haben was verpasst!!!
Ich fand es schön euch kennen zu lernen.
Special Thanks an Rehfreund für's organisieren.

@Paul
Leipzig wird toll, wirst sehen. Glaub erstmal wenn 15 Foristen aus DUS in deinem 12m2 Wohnklomitkochnische sitzen :)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
47
Waidmannsheil,

ich habe mit großer Freude gelesen, dass es in Düsseldorf einen Jägerstammtisch gibt. Ich bin selber Jäger und Student an der Heinrich Heine Universität.
Ich möchte euch gerne auf meine Verbindung, die Akademische Jagdcorporation Hubertia Düsseldorf, aufmerksam machen. Unser Bund ist noch recht jung, aber wir wachsen stetig. Unser Semesterprogramm bietet neben geselligen Veranstaltungen, akademische Vorträge zu jagdlichen Themen und natürlich kommt das gemeinsame jagen gehen auch nicht zu kurz ;-)
Wir möchten euch herzlich einladen uns kennen zu lernen. Ihr könnt uns gerne unter:aktivitas@jagdcorporation-hubertia.de kontaktieren, oder mir auch eine Nachricht schicken.
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
36
Jägertag bei Frankonia Düsseldorf.

Morgen, 25.10. in Düsseldorf. Da soll allerlei Rahmenprogramm und Rabatte geboten werden. Messerschleifen for free, Tierpräparator für Fragen rund um die Trophäen, etc.
Ich geh´mal gucken am Vormittag. Hoffentlich lassen die mich da überhaupt rein mit 10 Messern am Leib. Ist noch wer dort?
Ich hab den forum-Sticker am Pulli.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
623
Oben