Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
War leider nur kurz da (Rehfreund hatte mich Mittags vorm Landtag zunächst für einen anderen User gehalten und angesprochen, aber dann netterweise doch eingeladen, da ich aus Düsseldorf komme, musste mich aber um ne Kinderbetreuung kümmern), aber es machte einen netten Eindruck, und habe auch direkt noch mad_mike kennengelernt, der auch aus der Gegend hier kommt und auch nach Anschluss an die hiesige Jägerschaft sucht.. :)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Genau, wie war es? :)

War nicht der ganz große Jägertag. Schon am Landtag überschaubare Schar an Waidmännern und Frauen bei der Mahnwache/ Demo.
Gestern hagelte es bei mir gleich 8 Absagen auf´s Handy. Wir waren immerhin 6 Leute: Düsseldorfer (seit 5 Tagen Jungjäger, seit heute Forist!!!:thumbup:, hier drüber Beitrag Nr. 1), boris0815, mad_mike, Rehfreund, Hartmut (leidenschaftlicher und "bestallter" Stadtjäger) und Kathrin.

Vor 3 Wochen waren 24 Leute "fest" dabei.
Vielleicht nächstes mal doch lieber ein Wochenende planen, kurz vor oder nach der Blattzeit?
WmH
 
Registriert
1 Jan 2015
Beiträge
94
Hallo an alle,

also mir hats super gefallen! Konnte das ein oder andere schon erfahren und hoffe das sich das mal wiederholt!

Am liebsten in einem Biergarten bei schönem Wetter.


Falls hier unregistrierte User mitlesen: ich kann solche Dinge nur empfehlen! Macht mit! Sind schon ein paar eindrucksvolle Erzählungen dabei gewesen!
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Wie lange habt ihr denn noch beisammen gesessen?

Ich wäre gern noch länger geblieben, aber hatte wie geschrieben meiner Frau versprochen, nur ne Stunde bei euch reinzuschauen..
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin zusammen,

@Düsseldorfer:
Willkommen im Forum und beim Stammtisch.

Zu deiner Aussage: "Ich wäre gern noch länger geblieben, aber hatte wie geschrieben meiner Frau versprochen, nur ne Stunde bei euch reinzuschauen.."

sei dir die Signatur eines Foristo ans Herz gelegt:
Die Jagd darf unter dem Familienleben nicht leiden!
:lol:
:p
:bye:


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.889
Da ist was dran was @Beuterheinländer sagt. Als ich mit der Jagd anfing, habe ich mit meiner Frau aufgehört. Ich kann also das nachfolgende Zitat (Wenn es die Edit zuläßt) durchaus bestätigen: :biggrin::biggrin::biggrin:

....Und der Jäger lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am S*ck.....
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Hilfe, Magazin Savage PH akut gesucht in .308.

Liebe Ortsansässige.
Hat einer von Euch eine Idee, wo ich heute oder morgen das Magazin kaufen oder für 1 Tag leihen kann. Führt ein Bekannter vielleicht eine Savage? Habe drei Bümas angefragt, die haben auch nix. Habe Helmut Hofmann angefragt, die wissen keine Lösung. Mein Magazin liegt nach der Reinigung noch im Tresor im Jagdhaus, die Büchse hab ich aktuell Zuhause wegen Jagdeinladung.

scheibenkleister.
 
Registriert
14 Jan 2013
Beiträge
492
Moin Rehfreund,

ich habe zwar kein Magazin aber ich könnte Dir sicher eine Büchse mit Glass leihen, was brauchst Du den für ein Kaliber und für wann ?
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Und, gibt es schon Planungen für einen neuen Termin?

War jetzt zweimal beim Stammtisch des Hegerings und würde die Runde hier auch gern mal wieder "live" erleben..
 
Registriert
1 Jan 2015
Beiträge
94
Guter Vorschlag ! Wäre auch dabei! Gerne mal an einem Samstag, dann kann ich mich fahren lassen und ein leckeres Bierchen genießen ;) .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
555
Oben