Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
Völlig losgelöst vom Thema und keine Attacke an Geläut: Auch so eine neumodische Frage. Wir sind mit den Hunden in jedes Restaurant und jede Kneipe rein, Hund war unsichtbar unter'm Tisch und Ende.

Das sowieso. Später dann, alle unter dem Tisch :biggrin:
Es gibt aber Gaststätten, da ist Hund nicht erwünscht.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Ergo:

Flachländer
Düsseldorfer
Geläut mit Hund - zählt also doppelt
Rheinland
Bollinger

@Düsseldorfer
Können wir auch den ganzen Laden mieten?

@all
Wo steckt eigentlich der Freund des Reh's?
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Der Wirt ist wie geschrieben recht kooperativ. :biggrin:

Ich schreibe nachher noch die PNs an die restlichen Leute aus der Region, vielleicht können wir ja noch mehr Foristen "rekrutieren".
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
So, gerade die PN Funktion mal richtig bearbeitet (max 5 User auf einmal, nur eine PN alle 60 Sekunden :sad:), sollte jetzt jeder aus der "Interessentenliste" von Rehfreund eine PN im Kasten haben.

Die Leute, die hier schon im Faden mitmachen haben natürlich keine bekommen, also keine Panik ;-)
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.133
Bin dabei

Flachländer
Düsseldorfer
Geläut mit Hund - zählt also doppelt
Rheinland
Bollinger
Rehfreund

Danke für die PN

Waidmannsheil

 
Registriert
7 Mrz 2016
Beiträge
8
So, da gehe ich doch gerne mal auf Düsseldorfers Angebot ein und kündige mich auch mal für den Abend an.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Geile Sache, das..

Aktuelle Teilnehmer Liste:

Bollinger
Düsseldorfer
Flachländer
Geläut mit Hund - zählt also doppelt
Pippkinn
Rehfreund
Rheinland
 
Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
27
Hallo, habe die Info von Flachländer für den Stammtisch bekommen.
Bin dann auch mit von der Partie.
Gruß Florian
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Sehr schön, so langsam müssen wir wohl nen größeren Tisch ordern, Boris0815 kommt evtl. auch noch, allerdings wenn, dann erst später.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
656
Oben