Einladung zur Drückjagd

Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
221
Für unsere revierübergreifende Drückjagd am 23.10.04 suche ich noch versierte Kugelschützen. Das Revier liegt bei Eldena, Lkr. LWL in Meck-Pom. Keine Standgebühren; 10 € Pauschale für's Schüsseltreiben und die Treiberwehr. Wildbret kann auf Wunsch übernommen werden. Alles weitere per PM!
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Schlechter Termin, ganz schlechter Termin. Die ausgebufften Drückjagdspezialisten befinden sich dann alle auf der Alb.
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Schlechter Termin, ganz schlechter Termin. Die ausgebufften Drückjagdspezialisten befinden sich dann alle auf der Alb.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Richtig

Blast eure Jagd ab, die ist somit von vorneherein zum scheitern verurteilt
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
Ist fast bei mir zu Hause. Könnt ich mit einem fälligen Besuch bei Mama verknüpfen.
icon_biggrin.gif

Bin aber nicht sicher, ob ich in die Rubrik "versierte Kugelschützen" falle.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:
Ist fast bei mir zu Hause. Könnt ich mit einem fälligen Besuch bei Mama verknüpfen.
icon_biggrin.gif

Bin aber nicht sicher, ob ich in die Rubrik "versierte Kugelschützen" falle.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

vielleicht ist ja Schrot zugelassen ...

BTT: Danke für die Einladung, aber terminlich leider nicht möglich
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:
Ist fast bei mir zu Hause. Könnt ich mit einem fälligen Besuch bei Mama verknüpfen.
icon_biggrin.gif

Bin aber nicht sicher, ob ich in die Rubrik "versierte Kugelschützen" falle.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

du könntest sie mit deiner spitzen zunge aufspießen.
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


du könntest sie mit deiner spitzen zunge aufspießen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt wo Du es sagst ...
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


du könntest sie mit deiner spitzen zunge aufspießen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Igitt!
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
schulligung!
lag mir so aufer zunge...
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

auch schon voll?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monty:
@ blaser93
ich bin ein aufmerksamer leser dieses forums und habe festgestellt von dir kommen fast 99,9 % schrottantworten um nicht zu sagen sie sind sch....
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch so wenig, ich dachte, es wären mehr.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monty:
ich kann mir gut vorstellen, wie es in deinem revier aussieht.<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst du nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monty:
ob dein vorgesetzter weiß, daß du den ganzen tag am computer sitzt.<HR></BLOCKQUOTE>

Weiß er.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monty:
und sowas nennt sich förster.<HR></BLOCKQUOTE>

Diplomingenieur für Forstwirtschaft (FH)
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Diplomingenieur für Forstwirtschaft (FH)
<HR></BLOCKQUOTE>

Profil anpassen!
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monty:
@ blaser93
ich bin ein aufmerksamer leser dieses forums und habe festgestellt von dir kommen fast 99,9 % schrottantworten um nicht zu sagen sie sind sch....
jetzt weiß ich auch, wie man zu 85..posts kommt.
ich kann mir gut vorstellen, wie es in deinem revier aussieht.
ob dein vorgesetzter weiß, daß du den ganzen tag am computer sitzt.
und sowas nennt sich förster.
icon_mad.gif


monty
<HR></BLOCKQUOTE>

Was bist'n Du für ein Stänkersack? Und noch keine Ahnung dazu. Schlechte, gaaaaanz schlechte Kombination.
Blaserr93 ist einer der Wenigen im Forum, die qualifiziert und in vernünftigem Umgangston (OK, meistens wenigstens) ihre Meinung kund tun. Dass sich seine grundsätzliche Einstellung zur Jagd mit der Meinigen im Übrigen sehr häufig deckt, ist dabei nicht entscheidend.
P.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc_Kalle:
Für unsere revierübergreifende Drückjagd am 23.10.04 suche ich noch versierte Kugelschützen. Das Revier liegt bei Eldena, Lkr. LWL in Meck-Pom. Keine Standgebühren; 10 € Pauschale für's Schüsseltreiben und die Treiberwehr. Wildbret kann auf Wunsch übernommen werden. Alles weitere per PM!<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Doc-Kalle,
eigentlich erstaunlich, dass sich niemand meldet. OK, die Stammbesatzung dieses Forums ist bei feuerlein in Süddeutschalnd, aber trotzdem... Der Zusatz "versiert" scheint den ein oder anderen abzuschrecken.
Für mich leider zu weit und außerdem bin ich mit der Familie an der Ostsee. Danke trotzdem.
Gruß
P.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
710
Oben